@alle wegen Übelkeit......
Und zwar hab ich mal gelesen das die Akkupressurbänder wirklich wunder helfen sollen.Ich habe eine Freundin sie ist jetzt 12 Woche,ihr war nur schlecht,da hab ich ihr gesagt ...probier es doch wenigstens aus...und siehe da alles war weg.Sie sind auch nicht wirklich teuerso um die 15 Euro mit Versand
Ich hoffe ich konnte einigen helfen,weis ja nicht ob das hier schon mal Thema war ;-)
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
l.g.Dani
@alle wegen Übelkeit......
Ich bin ja neuerdings auch von der bösen Dauerübelkeit geplagt, kann mir aber ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, dass die Akupressurbänder wirklich helfen sollen...
Ich schätze wenn ich es dann gar nicht mehr aushalte, sollte ich es doch mal versuchen. Noch ist meine Leidensgrenze aber nicht ganz erreicht ;)
Ich dank dir aber für den Tip und hab das im Hinterstübchen!
LG
Melli 6+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen