Suchen Menü

@ alle neuen und arzttermin-hinter-sich-habenden

ich bin grad faul und müde und mir ist dauerschlecht, also gibt es eine sammelantwort für alle...
willkommen allen neuen hier bei uns!
allen die einen positiven termin hatten herzlichen glückwunsch.
ich muss noch 6 lange tage warten bis zum nächsten termin und möchte eigentlich nur schlafen schlafen schlafen...
lg krissi 6+0
Bisherige Antworten

hi,
so gehts mir auch :TIRED: war das damals schön wo man sich noch einfach faul hinlegen konnte,oder? :-P :TIRED:
lg newbeginning 5+3

wann damals? bei kind 1 hab ich noch vollzeit gearbeitet in einem wohnheim für behinderte kinder, bei kind drei und vier war die grosse grade 13 monate alt als ich schwanger wurde und bei kind vier hatte ich auch einige kiddies hier die von hin und wieder mal hinlegen nichts gehalten haben... so ists nun (leider) auch...
lg krissi 6+0

ach Krissi,
das mit der Dauermüdigkeit kenne ich nur zu gut *schnaaaarch*
Gleich nach dem Mittagessen beginnt es und ich könnte echt im Stehen umkippen und manchmalmanchmal gönne ich mir auch ein kurzes Nickerchen auf der Couch (sofern die kleinen Plagegeister es auch zulassen :-) )
Aber das mit dem Schlecht sein....huuuu, ich trau michs ja gar nicht zu schreiben...das wird besser!! JAAAAAAAAA!!! "Nur" mehr Vormittags und in den Abendstunden, aber am Nachmittag ist alles wieder paletti
lg
Twini, die nur 2 Tage bis zum ersten Arzttermin hat

Hallo dann mal dass die Zeit schnell vergeht, die ersten Wochen sind so langsam gell :-).
Amadea

Hallo Krissi,
ja geht mir auch so, bin soooo müde und bin froh das ich irgentein anzeichen habe. Sonst spür ich momentan nicht viel von der SSW.
Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben wg dem Vorfall am Montag, da hatte ich leichte Blutung. Dienstag beim Arzt hat man aber noch nix gesehen auser die Fruchthöhle mit 13mm....
LG Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 6+0
und auch Arzttermin in 6 Tagen :-) (in der Hoffnung das man dann was sieht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen