@ alle neuen und arzttermin-hinter-sich-habenden
willkommen allen neuen hier bei uns!
allen die einen positiven termin hatten herzlichen glückwunsch.
ich muss noch 6 lange tage warten bis zum nächsten termin und möchte eigentlich nur schlafen schlafen schlafen...
lg krissi 6+0
so gehts mir auch :TIRED: war das damals schön wo man sich noch einfach faul hinlegen konnte,oder? :-P :TIRED:
lg newbeginning 5+3
lg krissi 6+0
das mit der Dauermüdigkeit kenne ich nur zu gut *schnaaaarch*
Gleich nach dem Mittagessen beginnt es und ich könnte echt im Stehen umkippen und manchmalmanchmal gönne ich mir auch ein kurzes Nickerchen auf der Couch (sofern die kleinen Plagegeister es auch zulassen :-) )
Aber das mit dem Schlecht sein....huuuu, ich trau michs ja gar nicht zu schreiben...das wird besser!! JAAAAAAAAA!!! "Nur" mehr Vormittags und in den Abendstunden, aber am Nachmittag ist alles wieder paletti
lg
Twini, die nur 2 Tage bis zum ersten Arzttermin hat
Amadea
ja geht mir auch so, bin soooo müde und bin froh das ich irgentein anzeichen habe. Sonst spür ich momentan nicht viel von der SSW.
Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben wg dem Vorfall am Montag, da hatte ich leichte Blutung. Dienstag beim Arzt hat man aber noch nix gesehen auser die Fruchthöhle mit 13mm....
LG Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 6+0
und auch Arzttermin in 6 Tagen :-) (in der Hoffnung das man dann was sieht)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen