Suchen Menü

@ alle mamis ein bitte beim beitrag schreiben...

hi liebe mitkuglerinnen,

ich hab da ne bitte bzw. vorschlag. Wenn ich eure beiträge lese und ich bin immer sehr sehr neugierig drauf und freu mich wenns neuigkeiten gibt fände ich aber noch viel einfacher wenn ihr immer am ende oder wo auch immer kurz dazu erwähnt wie weit ihr grad seid denn so find ich es immer noch einfacher dann zu sehen aha so ist in der zeit und so in der so könnts bei mir dann sein oder so wars. Wäre halt nur ne tolle zusatz info, und von allen es sich zu merken das ist doch noch recht schwer. Irgendwann weis mann betsimmt ungefähr :-))

oder noch ein zusatz tipp bei lillypie oder so ähnlich gibts ja diese ss ticker die zählen von alleine mit man muss sie nur reintun in den beitrag sind auch recht süß

llg von

Danijela die grad am ticker basteln sein wird :-)

und Flavio (16mon.) mit babybohne 5+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heya!

Ja da hast du Recht, aber ich vergess es immer, weil keine Ahnung. Ich gelobe Besserung ;)

Und für den Ticke rbin ich zu blöd bzw. ist mir zu lästig, weil man den immer neu einfügen muss *gg*

LG Nadine 10+6

Supi danke ist ja auch nur so ne idee zum besseren nachvoll ziehen :-)) und gleich mal testen will ;-)

Ganz frisch gebastelt puh hat das ewig gedauert aber jetzt hab ich sie für ganze nächste jahr :-) freu

Ja du hast recht schade das man das nicht irgendwo im profil fest einbauen kann und das es automatisch angezeigt wird.

Bzw. mir kommt da die idee mal zu probieren ob ich es als profilbild einstellen kann hihi

llg Danijela

Supi danke ist ja auch nur so ne idee zum besseren nachvoll ziehen :-)) und gleich mal testen will ;-)

Hi Danijela,

hatte mir auch schon einen banner gebastelt aber ich bekomme den nicht eingebunden wie hast du das gemacht??

LG

ich hab nen Ticker, mir ist es aber zu nervig den ständig unten reinzukopieren. Er ist daher auf der Startseite, reicht mir völlig;-)

Und wir haben doch auch jeden Tag die ET-Liste;-)

naja es wären ja nur vier zeichen mehr tippen zb. 10+2 oder so, aber ok war nur ein vorschlag :-)))

hab ich bis zum 4. auch immer gemacht aber jetzt beim 5. ist mir Zeit unwichtig, ich würd mich eher erschrechen da ...

es meine letzte Schwangerschaft ist und ich die Zeit ungern rasen sehen will*gg;-)

Wenn ich am Montag weiß das alles okay ist und das Herzlein bubbert mach ich das :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen