Suchen Menü

@ alle, *einschleich mit Marla und Lucie aus März/April* DANKE FÜR DIE DAUMEN!

Liebe unbekannte Kugelbäuche,

ich danke Euch sehr, dass auch Ihr die letzten Tage so einen Anteil an unserem "Schicksal" genommen und so toll Daumen gedrückt habt. DIE DAUMEN KÖNNT IHR BITTE WEITERDRÜCKEN, das funktioniert ja gerade wunderbar.

Unsere Kinder sind GSD seit der Geburt stabil, mehr kann man derzeit noch nicht erwarten. Lucie frisst schon richtig (8 ml alle 3 Stunden), Marla ist sehr aktiv und atmet ohne Unterstützung (Lucie bekommt auch nur ein wenig Unterstützung), beide sind natürlich zuckersüß! Wir sind sehr glücklich, dass es derzeit noch keine Rückschläge gab, auch wenn wir von Tag zu Tag denken müssen, ist es doch sehr erleichternd, dass unsere Kinder bei ihrem schweren Start in die Welt doch so stabil gestartet sind.

Wer sich für Fotos interessiert, kann in meine Galerie schauen oder im März/April-Forum spicksen.

Alles Gute für Eure Rest-SS und eine gute Geburt

lalalu mit Marla Sophie und Lucie Isabél (um 21:06 5 Tage alt).

Bisherige Antworten

@ alle, *einschleich mit Marla und Lucie aus März/April* DANKE FÜR DIE DAUMEN!

Bitteeeeeeeee schöööööööööööööön,
die sind ja zuckersüß deine beiden Mädels.
Weiterhin alles Gute für euch.
Ich hab mir mal deine BAuchbilder angeschaut, für Zwillinge war der aber echt ganz schön klein :O)
LG Kelly

keine ursache..dafür sind wir doch alle da...LG...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen