danke!
nüchtern gesehen u. nicht auf Einzelfälle spezialisiert muss man schon fast dem Typen recht geben, der UNS NICHT GLAUBT,
die Heimat meines Mannes ist seit Jahren von Terrorismus, Anschlägen, Korruption u. letztlich von der Flut gebeutelt.
Meine Familie selbst ist von keinem dieser Dinge jedoch direkt betroffen.
Da Deutschland im Schengener Abkommen ist denkt der sich, sie wird schon irgendwohin flüchten u. Asyl beantragen u. ihre noch-minderjährigen Kids nachholen u. dann hätte der Sozialstaat wieder die Arbeit.
Das hat er auch klar zum Ausdruck gebracht u. meint halt, ich wäre alle 5 Jahre "scheinbar" problemschwanger, NUR um diese Schwägerin hier her zu holen, dafür würden mir auch die Ärzte gerne mal was falsches attestieren, WAS ich behaupte, sicher auch schon oft vorgekommen ist, so dass die Dt. Mitarbeiter bei mir keine Ausnahme erkennen wollen/Können u. nur das "DANACH" sehen.
Lt. Auswärtigem Amt u. einem Anwalt vom Ausländerrecht gibts nur die Möglichkeit einer Remonstrierung, d.h. Widerspruch, Veto, Überarbeitung des Antrages, WELCHEN nur meine Schwägerin stellen kann, WIR nicht.
Alles andere hätte von unserer Sicht aus keinen Erfolg.
Bleibt nur zu wünschen, dass der nä. Mitarbeiter der Botschaft Herz im Leib hat u. wenn nicht, dann ist die SAche durch, denn bis das Kind im Ki-Ga ist lege ich mich NICHT mit Deutschland an.
LG, Anita :ROSE: