Suchen Menü

@alle die mir unten geantwortet haben und natürlich alle anderen auch wegen Einleitung

Also, da ja die Frage ein paar Mal auftauchte warum die Ärzte mich nicht über den ET gehen lassen wollen...
Meine FÄ meinte nur, aufgrund der ganzen Vorgeschichte, die HT die immer noch nicht ganz o.k. sind, die Tatsache daß sie halt so zierlich ist, und sie will ausschließen daß sie nicht unterversorgt wird, obwohl es laut Doppler im Moment ja nicht danach aussieht. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wartet sie bis zum ET und dann gehts ab ins KH.
Lg Manu 39+1
Bisherige Antworten

das hatteste ja deutlich gesagt...

Drum wunderts mich, dass die Frage auftaucht ;)
Aber so oder so: Ich drück die Daumen für tierische Wehen, die aus dem Nichts kommen.. Befund hin oder her - raus mit der Maus *g*
LG Schäfchen

@alle die mir unten geantwortet haben und natürlich alle anderen auch wegen Einleitung

Ich denke, deine Ärztin kann das gut einschätzen und es wird richtig sein.

lg Liane

Hi Manu,das ist voll ok, wünsche eine gelungene Einleitung u. bei Dir ist sie def. gut!, LG

Sicher ist sicher, du schaffst das... Ich drücke ganz fest meine Däumchen! Lg, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen