Suchen Menü

@alle, die mir gestern so lieb geantwortet haben...

... erstmal: ihr seid echt so süß! :KISSING:

Aber: ich werde vorerst nicht testen. Die Beschwerden sind eben doch zu unspezifisch und eher der Cerazette geschuldet (danke Natalie). Außerdem sagt mein Bauchgefühl, dass da nix ist und das Stimmchen im Kopf scheinbarem Wunschdenken entspringt. Sollten doch noch einschlägige andere Symptome auftauchen kann ich ja immer noch testen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es dazu kommt. Ist auch völlig o.k., schließlich verhüte ich ja noch, wahrscheinlich auch sicher noch mind. bis Ende des Jahres.

Liebe Ellen, nochmal alles Gute zum positiven Test, ich drücke ganz fest die Daumen für eine tolle und komplikationslose SS!! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße, Britta

Bisherige Antworten

Liebe Britta...

...war bei mir auch eher meinem rein egoistischen Wunschgedanken geschuldet, dass du dann bei mir bist ;-) (Kommt, ihr müsst zugeben, kein anderes Forum wird je wieder so cool sein wie wir!)

Ich find's cool, dass du so pragmatisch denkst und es wäre ja auch irgendwie beunruhigend für alle anderen Cerazette Nutzerinnen wenn einmal vergessen sofort ne SS bedeuten würde ;-)

Ich wünsch dir trotzdem dass die Beschwerden bald aufhören und du gaaanz bald mit dem Nachlegen anfängst - vielleicht kann ich dann gutgemeinte aber natürlich völlig nervende "als ich soweit war wie du hatte ich das und das" Tipps abgeben ;-)

Ganz LG und schlaf gut,

Ellen

Liebe Ellen!

Ich sehe das so: Je früher ich wieder ss bin, desto früher ist die SS und die Kleinbabyphase auch wieder vorbei. Wäre dann bei mir wohl auch das letzte Mal, denn wir wollen nur 2 Kinder, und so kann ich mich eben länger drauf freuen ;-). Dann will ich erstmal sehen, wie ich das mit Kleinkind und Beruf so unter einen Hut bekomme, bevor ich mich mit einem 2. überfordert fühle. Und mein Mann freut sich schon so auf den Urlaub nächstes Jahr, denn er schuftet quasi seit anderthalb Jahren durch (ist selbständig). Wenn jetzt schon ein Zwergi unterwegs wäre ginge das ja auch wieder nicht. Aber vll. starten wir tatsächlich Ende des Jahres.

Und ich finde auch, dass wir ein cooles Forum sind, schade , dass ich nicht eher dabei war.

Liebe Grüße, Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen