Suchen Menü

@ alle die mir gestern Tipps zum Vorstellungsgespräch gegeben haben!

Guten Morgen!

Und ersteinmal Danke! Nachdem ich eine Nacht über die Sache geschlafen habe sehe ich heute etwas klarer. Ich werde den Arbeitsvertrag nicht, auf einer Lüge aufgebaut, unterschreiben. Der Arbeitsbeginn wäre am 16.08. Am 21.06 habe ich (bei 10+6) eine Untersuchung unter einem hochauflösendem Ultraschallgerät. (wegen letzter FG) Vielleicht werde ich erst dann mit der Wahrheit rausrücken, weil ich mir mit der SS zu diesem Zeitpunkt sicherer sein kann.Mein Freund unterstütz diese Entscheidung. Vielleicht kann ich mich dort nach der SS wieder vorstellen wenn ich mit offenen Karten spiele.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße Anne

Bisherige Antworten

Hallo Anne!ich finde,das ist eine gute entscheidung!ich habe dir zwar gestern nicht geantwortet aber habe fleißig mitgelesen.ich konnte dir dazu keinen rat geben.es ist schwierig wenn man nicht weiß was alles von dieser arbeitsstelle abhängt.deshalb hatte ich dir nicht geschrieben.aber deine jetzige entscheidung finde ich super!liebe grüße

Hallo,
ich finde deine Entscheidung gut und es klingt auf jeden Fall vernünftig, den Termin am 21.6. (du meinst wahrscheinlich her 21.7.?) abzuwarten und dann wirst du sicher viel klarer sehen.
Ich denke auch, dass es für deine zukünftigen Chancen dort auf jeden Fall besser ist, mit offenen Karten zu spielen. Und wer weiß, vielleicht haben die ja jetzt dich was zu tun für dich; ist zwar eher unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht ja trotzdem.
Ich drück euch erst mal die Daumen für den US Termin und dann für das Gespräch mit der Arbeitsstelle.
LG

Ich glaub, so wie Du Dich jetzt entschieden hast, hätte ich es auch gemacht. Hör ruhig auf Dein Bauchgefühl ;-)

LG
Dani

Hallo Anne,
gute Entscheidung, so würde ich es auch machen.
Ich wünsch dir alles gute.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Schön das du dich für den erhlichen weg entschieden hast..LG..

Die Idee finde ich super!!!!!

Hey Anne,

die Entscheidung ist dir mit Sicherheit nicht leicht gefallen, aber ich finde sie super!

Ich hoffe nur mal, dass du für deine Ehrlichkeit belohnt wirst - verdient hättest du es!

Vielleicht magste ja mal Bescheid sagen, was der Betrieb dazu gesagt hat!

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen