@ alle die mir ein Stück weiter unten geantwortet haben...
Ich sollte ja berichten wie es mir geht, naja was soll ich sagen, nicht wirklich besser. Ich heule noch jeden Tag bzw. jede Nacht und schlafe vor ca. 4 Uhr morgens auch vor lauter grübeln nicht ein. Was die Abwechslung angeht, so ist es hier aufm Dorf nicht ganz einfach. Nen GVK machen mein Schatz und ich zusammen Mitte Januar, aber dann bei ihm in der Stadt. Habe ja schon ganz früh versucht hier bei mir einen zu bekommen, aber null Chance da die hier alle schon total früh ausgebucht waren. Ansonsten kannste Dich hier halt mit nix ablenken. Es gibt auch keine Kursangebote für Schwangere etc. Bist also komplett auf Dich alleine gestellt und wie von der Umwelt abgeschnitten :DEVIL:
Morgen werde ich jetzt wieder zu meinem Schatzi fahren, bleibe übers ganze WE da ich ja am Montag dort beim Gyn nen Termin habe. Eigentlich freu ich mich über Silvester, weiß aber schon jetzt, daß wieder Tränen fließen werden, ich muß ja schon heulen wenn ich meinen Schatzi nur am Telefon höre...
Keine Ahnung was derzeit also mit mir los ist :-|
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Lg Manu 30+1
@ alle die mir ein Stück weiter unten geantwortet haben...
ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende bei Deinem Freund und vor allem, dass der neue FA Dir sympathisch und verständnisvoll ist.
Vielleicht solltest Du das Thema dort doch mal ansprechen oder bei Deinem alten FA deswegen nochmal einen Termin machen. Vielleicht täte Dir etwas psychologische Betreuung doch ganz gut oder zumindest eine Anlaufstelle, wenn es Dir nicht gut geht. Auch für den Fall, dass Du durch die immense Hormonumstellung bei der Geburt in eine handfeste Wochenbettdepression gerätst.
Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Katha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen