Suchen Menü

@ alle, die hier posten

Hallo!

Zum Jahresende wollte ich mal danke für dieses Forum sagen. Vor allem an die aktiven User, die hier ab und zu einen Teil ihres Lebens preisgeben und mit denen man seine Sorgen, Ängste, aber auch die schönen Seiten unserer Schwangerschaften teilen kann. Finde ich toll.

Ich würde mich freuen, wenn auch die stillen Mitleser mal ab und zu was von ihrem Leben preisgeben. Von manch einer Userin weiß man gar nichts.

So zum Beispiel weiß ich von meiner SMS-Partnerin überhaupt nichts, weil sie nach eigenen Angaben nur still mitliest, kann ihr nicht mal ne PN schicken. Ich finde das schade.

Ich finde, wir sind ein sehr schönes Schwangerschaftsforum und ich hoffe das bleibt so. [:-}

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

@ alle, die hier posten

Hi Ivonne, ich bin auch gerne hier, war auch in meinem EX-ET-Forum damals immer sehr aktiv.

Es wird natürlich nach den Geburten einige Streit-Themen geben, denke ich mal, aber bis jetzt sind wir ja zum Glück ohne Zickenkrieg ausgekommen u. jeder wurde akzeptiert so wie er das oder jenes macht.

Hoffe, es bleibt nach den Geburten bei zig Themen: Stillen, Flaschen, Windeln, Schreibabies , Beikost, Tragen auch dabei, dass sich hier jeder wohl fühlt und sich zu fragen oder schreiben traut ohne dass man runter gemacht wird.

LG, Anita

die auch allen ein frohes baldiges neues Jahr wünscht!!!!

@ all ich finds auch toll hier zu sein

es ist so beruhignd dass gleiche fragen auftauchen, gleiche gefühle umherschwirren...und egal ob still oder aktiv- schön dass es uns gibt!

ps. habe nun 99 cm bauchumfang und wiege stolze 70 kg ( also +7 bei 25+o)

grüße aus meinem vogelnest ( fühle mich derzeit wie ein vogel, der froh ist, einfach nur mit brüten beschäftigt zu sein) und heute nacht habe ich 9 stunden geschlafen!!! ( hatte anfang der woche eine erkältung aus dänemark hierhergeschleppt und nun sind wir gestern verfrüht von meinen eltern aus schwäbisch hall zurückgekehrt)

schlaft ihr immer alle durch?????? ich nie! :-( - man will mich wohl auf die kommende zeit vorbereiten :-)

durchschlafen? was ist das?

NEE, nicht im Leben.

Ich stehe z. Zt. gegen 1 Uhr,4 Uhr u. dann gegen 6 Uhr auf zum Pipi machen u. wenn ich mich von links nach rechts wälze, werde ich auch wach, weils meistens zieht.

Ich werde auch vorbereitet sein aufs mehrfache Aufstehen, naja, wäre ja nicht mein erstes Kind, wofür ich nachts aufstehen muss.

Nur bei Kind 1 wars für mich sehr anstrengend, aber dann gings bei allen anderen Kindern.

LG, Anita

na dann bin ich ja nicht die einzigste die nicht durchschlafen kann..

bei mir tut der hüftknochen dann immer weh, dann fnge ich mich n hin und her zu wälzen....

@ all ich finds auch toll hier zu sein

Ich finde diese Forum auch richtig toll und fühle mich hier gut
aufgehoben.
Ich schlafe eigentlich noch recht gut durch, aber nur in meinem eigenen
Bett. Das liegt wogl daran, dass iche in Wasserbett habe und damit
alle meine Gelenke gut abgefedert werden.
Schlafe ich dann mal in einem anderen Bett (bei meinem Freund) , dann
drehe ich mich x-mal in der Nacht hin und her und habe dann auch
irgendwann Schmerzen in der Hüfte. Das wird heute wieder mal der
Fall sein, da ich bei ihm schlafen werde. Ich habe mal ein extra
Kissen für die Hüfte mitgenommen von zu Hause - vielleicht hilft
das ja.
LG
Heike (24+1)
die ihren Bauchumfang lieber nicht misst, aber bislang auch nur 6,9 kg
zugenommen hat.

Finde es auch klasse hier, DANKE !!!!!!! Lg Sonja

ich finds auch soooo toll!!

echt Mädels!!!

ich finds hier einfach klasse!!!

könnte euch KNUTSCHEN!!! und bitte lasst uns, auch wenn's dann Diskussionstemen geben wird- niemanden doof anzumachen...

weil jede Mama weiss, was das wichtigste für Ihren Zwerg ist!!!

ob stillen, Kaiserschnitt, tragen...ect...

ich knutsch euch!!! und hoffe Ihr kommt gut ins BABY Jahr! [:-}

Iris + simon

mit 18 Kg mehr!!!!! :-!

mir gefällt es hier auch sehr gut und ich bin froh, dass es euch alle gibt, lg Liane

Kann mich nur anschließen! Ihr seid klasse!!!!! :D LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen