Suchen Menü

@alle, die gestern geantwortet haben...

Liebe Mädels,

danke, dass Ihr gestern alle so zahlreich geantwortet habt - ich saß zuhause ganz sprachlos auf dem Sofa ;-)

Ich habe das auch wirklich nicht persönlich genommen und bin auch froh dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich dieses Thema angesprochen habe. Für mich war gestern einfach der richtige Zeitpunkt dafür.

Danke auch für die lieben Antworten bzgl. Mats Fotos [:-}

So, dann hoffe ich, dass sich auch die richtigen Personen gestern angesprochen gefühlt haben und sich auch mal bei anderen schöne Worte finden und nicht nur Ihre eigenen Dinge reinstellen ;-)

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

kann mich deinem text von gestern nur anschließen :-) und würde unter den post,gefällt mir drücken ;-)

wo ist der gefällt mir Button ... :-)

Ganz ehrlich -
hätte ich dein geschriebenes von gestern -
auch schon verfassen können,
da ich (am Anfang) mein kleines gezeigt hatte oder auch was getextet hatte wo kaum was kam .. aber da dacht ich mir .. naja - dann eben nicht :-D !!
ich hatte ja auch von meinem "alten Forum" geschrieben und dachte, naja vielleicht deswegen ... Nervt vielleicht ...
Aber wir kennen uns schon 1- einhalb Jahre dort und es ist wirklich eine große Freundschaft entstanden ...
Was hier alles noch offen ist
oder nicht sooooo eng verknüpft ..
FINDE ICH ZUMINDEST ...
KEINE AHNUNG - ist eben mein GEFÜHL ..
Kann mich auch IRREN !!
Also GGLG von mir :-)

Danke für Deine Antwort...

... ich denke nicht, dass es etwas mit Deinem alten Forum zu tun hat. Ich denke auch nicht, dass es gegen jemanden persönlich gerichtet war.

Manchmal hat man einfach wenig Zeit, kein Lust oder sonst etwas. Und das Forum war jetzt einfach ein bißchen eingeschlafen. Vielleicht ist es auch nur das große Sommerloch ;-)

Ich denke aber schon, dass sich hier noch die ein oder andere Freundschaften oder festerer Kontakt sich entwickeln wird. Manchmal braucht es seine Zeit ;-) Das wird schon noch :-)

GLG, Zuckerkind

@alle, die gestern geantwortet haben...

Bin quasi schon im Urlaub, hab mir jetzt aber doch noch Mats angeschaut (übers Handy etwas schwieriger). Was für tolle Bilder! Das letzte ist ja der Hammer! Daumen hoch, Mama, alles ok :THUMBS UP:
Bei dem Rest fühl ich mich mal nicht soo angesprochen, aber ich glaub ein kleines Donnerwetter zum richtigem Zeitpunkt und in so nettem Ton hat noch keinem Forum geschadet ;-)
LG Jennie

Danke für Deine Antwort und dass hast Du sehr schön gesagt mit dem Donnerwetter :D GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen