Suchen Menü

@alle, die gestern abend US-Termin hatten bzw. heute haben sowie SP

Hallo zusammen,
insb. erst einmal Glückwunsch an babysue und kerstin0809 zum Outing gestern abend. Wahnsinn - es gibt noch Mädels hier!!! [:-} [:-} [:-}
Viel Glück und viele Daumen zum US-Termin heute an phloxx72, juniwunder90 und schoelli. Meldet Euch mal danach doch mal bitte. Ich bin so neugierig und gespannt. :-) Und bringt Mädels mit zurück hier ins Forum, ja? :ROSE: Wir müssen an der Front aufholen. ;-)
Ich liege hier gerade so total entspannt rum, nachdem ich heute morgen wegen meines Rückens wieder Behandlungen hatte, unter anderem die weltbeste und entspannenste Massage der Welt. :THUMBS UP:
Jetzt füttere ich gerade nebenbei die hungrigen Mäuler der beiden Fuzzis. (ich frühstücke :-)) So viel Ruhe, wie ich die letzten Tage hatte, müssen das am Samstag im US wahre Wuchtbrummen werden. :-P Zumal ich das Gefühl habe, dass sie mich die letzten beiden Wochen förmlich leergesaugt haben.
LG O:-)
Bisherige Antworten

Ob ich mit einem Mädel dienen kann weiß ich nicht hoffe ich kanns morgen berichten gegen mittag =)

Der C-Kalender sagt jedenfals en Bub und mir fallen nur Bubennamen ein.

Möchte ja einen Doppelnamen, zur Auswahl bei nem Buben stehen:

Justin-Mika und Fynn-Luca

und für ein Mädel ???

Mir fällt absulut nichts ein... :,(

Soll ja auch Doppeld sein weil "Doppelt gemoppelt, hält besser" :-P

Meine Mam sagt aber das in der Fam. alle nur Mädels bekommen haben also stehen die Chancen eig. gut!

Aber wir werden es ja sehen morgen wen mein lil Kickboxxer/in sich outen lässt (FA hat eig gesagt wir schaun solang bis es sich zeigt aber ob er wirklich die Gedult haben sollte steht in den Sternen)

LG Steffi 20+0

ich darf am Do. endlich (vermutlich) auch mit dem Geschlecht dienen, LG

Ich will auch endlich wissen was es bei uns ist..... evt. am 5.11 erst!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen