Suchen Menü

@alle, denen es in der Schwangerschaft nicht so gut ging...

Hallo zusammen,

da ich ja nun wieder schwanger bin, hab ich gleich mal ein paar Fragen...

Ging es jemandem in der Schwangerschaft nicht so gut?

Als ich mit Tim schwanger war, ging´s mir super - keinerlei "Nebenwirkungen". Doch jetzt: mir ist dauerübel, war schon wegen übelsten Krämpfen (dachte ich sterbe) beim Arzt, ...

Ist das in der 2.Schwangerschaft "normal"?

Welches Geschlecht hatten denn die Kinder, deren Mama´s es in der Schwangerschaft nicht so gut ging?

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

MÄDCHEN!!!!

Hallo du,
hier!!!! Mir ging es in der zweiten SS auch extrem schlecht. Genau wie du es beschreibst....Es wird dann bestimmt ein Mädchen. bei mir war es ja so schlimm, dass mir schon vor dem eigentlichen NMT extrem übel war. Ich dachte nur, ich hab einen Magen-Darm-Infekt.....Ja und der Infekt wird am 28.12. schon 2 Jahre ;-) .
Aber Übelkeit ist ein gutes Zeichen, ich würde mir wegen ein FG keine weiteren Gedanken machen...
Schön, dass es dir so gut schlecht geht ;-)
Meine Schwester bekommt auch ein Mädchen, mit nur leichten Beschwerden. Allerdings ihr 1 Kind.
Sei lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda

@jsjs001

Huhu :-)
Also, erstmal freue ich mich für Euch, dass es dem Krümel so gut geht - nur DIR ja leider nicht so... :-(
Ich habe ja bekanntlich ein Mädchen und mir ging es total gut während der Schwangerschaft. Bis etwa 6-8 Wochen vor der (dann ja früheren) Geburt wussten wir auch nicht, was es wird und alle haben immer zu mir gesagt, dass es bestimmt ein Junge werden würde, weil es mir so gut ging. Tja, und dann war´s doch ein Mädchen.
Ich glaube, es hängt nicht unbedingt von Übelkeit ab (ich habe nicht einmal :-! müssen..!) Jede Schwangerschaft ist anders... Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald besser geht!!
Alles Gute weiterhin und LG
Tina mit Greta

hallo meine liebe..

also...in der ersten SS ging es mir im großen und ganzen ganz gut.hatte nur leichte übelkeit und müdigkeit.das einzige was ich hatte war sehr trockene haut und brüchige fingernägel.es war ein mädchen

in der 2 und 3 SS ging es mir sehr sehr schlecht.hatte extreme übelkeit mit erbrechen,sodbernnen,müdigkeit und extreme wassereinlagerungen.dafür hatte ich super schöne haut,haare und fingernägel.es wurde jeweis ein junge.

jetzt ind er 4 SS gehts mir sowie bei der ersten.hatte und hab kaum beschweren.(manchmal vergess ich sogar das ich SS bin ;-) )..was es aber wird wissen wir noch net.evtl. ja am freitag beim nächsten FA termin.. ;-)

LG...Inna 17+3

Hallo,
da kannst du nix drauf geben. Mir ging es bei beiden Schwangerschaften super, das erste war ein Mädchen, das zweite ein Junge. Ich hab da weder optisch noch gefühlsmäßig noch gesundheitlich einen Unterschied gemerkt.
Es bleibt also spannend :-)

Hallo,
mir war bei allen drei Schwangerschaften schlecht, aber so richtig schlecht gings mir bei meiner Mittleren, einem Mädchen.
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen