@ alle: danke für die lieben glückwünsche :-) ...
wir hatten eine tolle party, ich sogar mit dem alkfreiem sekt ;-) haben bis 2 uhr ordentlich disco-party gemacht (klappt ja auch nicht mehr immer, wo sie alle im "gesetzten" alter sind und es dem ein oder anderen peinlich ist zu tanzen), zum glück haben die nachbarn nichts gesagt. war echt total schön und wir haben es genossen, denn nächstes jahr fällt die party sicher mal aus... aber man muss es jetzt noch geniessen. das kleine hat wohl einen leichtern "hörschaden" bekommen, wir hatten hier echt zwei riesenboxen aufgestellt, und ich habe es den ganzen abend kaum gemerkt, mir dann am ende schon sorgen gemacht, aber im bett gings wieder los.
dafür machen wir heute noch einen relaxtag, denn die beiden "grossen" sind beim papa und wir können schön in die sauna gehen. ist bei dem blöden wetter glaube ich auch die beste idee...
wünsch euch allen auch einen gemütlichen und schönen kuschel-sonntag1
eure caro
wow..soviel Action, Glückwunsch auch von mir, wünsche Dir nen tollen Relax-Tag,LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen