Suchen Menü

@ alle Repro-Mädels

Hallo Mädels,

sagt mal, habt Ihr eigentlich noch Medis von Eurer Stimu übrig? Und wenn ja: was macht ihr damit???

Mein Rest-Vorrat ist nicht gerade klein und ich find's irgendwie schade, wenn ich das sau-teure Zeugs einfach auf den Sondermüll schmeißen soll... Ich weiß, verkaufen ist nicht, weil die Sachen verschreibungspflichtig sind, aber was macht man damit? Wäre doch wirklich Schade drum, denn es ist alles top-gelagert und selbstverständlich noch haltbar.

Liebe Grüße

Melanie

9+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ alle Repro-Mädels

Huhu... Kenn mich da net so aus was diese Medis kosten. Aber man kann solche Medikamente jederzeit bei der Apo. abgeben. Diese können sie an den Hersteller zurück versenden. Und wiederum diese prüfen das zeug nochmal und es geht wieder in Verkauf.

So hat es mir zumindest mal jemand aus ner Apo. erzählt. Ob das stimmt weis ich natürlich nicht. :-X

@ alle Repro-Mädels

Hallo Melanie,

ja hab auch noch einiges zu Hause, aber irgendwie trau ich mich noch nicht sie herzugeben. :-[ :-[ :-[

Aber vielleicht in 1 bis 2 Monaten würde ich vielleicht mal in der Kiwu-Praxis nachfragen, ob sie sie noch gebrauchen können. Denn meine Medis sind alle bis mindestens 2012 haltbar.

Zum wegwerfen sind sie mir auch zu Schade. ;-)

Ganz liebe Grüße

Maheegun :KISSING:

@ alle Repro-Mädels

Hallo Melanie,
dieses mal sind wir auf natürlichem Weg schwanger geworden(ungeplant), obwohl das ja eigentlich gar nicht geht laut Ärzte :-)
Aber unsere drei Kinder haben mit Hilfe bekommen(Icsi) und ich hatte auch jedesmal noch Medis über.
Ich hatte sie immer aufbewahrt für ein paar Monate(man weiß ja nie) und sie dann der Kiwu-Klinik geschenkt. Soll wohl den Frauen die noch nur ein paar Einheiten brauchen dienen. Da braucht man sich nicht eine komplett neue Packung kaufen. Ich hatte auch zweimal von denen was umsonst bekommen was schwangere Frauen dort abgegeben hatten.
Außerdem soll es wohl glück bringen, denn bei uns hat es ja geklappt.
Oh, jetzt hab ich aber ganz schön ausgeholt.
LG Betty

@ alle Repro-Mädels

Hey Süße,

ich hab nichts mehr...aber gibs doch in der Kiwu ab...die können das ja dann anderen Frauen schenken :-)

Mein Rest-Utro werd ich auch meiner FÄ geben...wenn endlich die 12 Wochen rum sind :-)

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

@ alle Repro-Mädels

bei mir haben sie genau ausgerechnet wieviel ich gebraucht habe . Habe nur noch etwas Utrogestan übrig das werd ich meinen FA beim nächsten Termin mitnehmen.
glg Isa :KISSING:

@ alle Repro-Mädels

Hallo!

Also ich gebe meine Medi`s meinem Arzt zurueck, der soll sie an jemand verschenken der nicht so viel Geld uebrig hat. Ich wuerde mich generell nicht wohl dabei fuehlen jemanden fuer die Medi`s noch Geld aus dem Kreuz zu leiern um ehrlich zu sein. Bei mir hat es ja auf anhieb geklappt, warum dann nicht anderen helfen ihren Traum wahr werden zu lassen? Ich finde das selbstverstaendlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen