@alle Noch-Mitkugelnden. Was haltet ihr von einer Bauchbilderparade, solange wir noch Bäuche haben? :)
...ich fang einfach mal an :)
Allerdings sind die Bilder von 35+5 - heute bin ich 37+0 :-)
Komme nicht so regelmäßig dazu, Bilder zu machen.... Aber so ähnlich sieht mein eher zierlicher Bauch ja jetzt auch aus :-D
Ich finde, man sieht ein bisschen, dass meine Kleine auf der linken Seite liegt und somit einen Schiefbauch verursacht :-D
Bin auf eure Bäuche gespannt und hoffe, dass viele von euch mitmachen :KISSING:
GLG, Claudi
gute idee :) ich mach mit
ist allerdings auch schon 2wochen alt das bild...
Du hast aber auch einen eher zierlichen Bauch - sieht toll aus! Mir glaubt immer niemand, dass ich in 2 Wo. entbinde :)
Ich mach auch mit :)
36+3
...schick, schick! Ein ausgewachsenes Bäuchilein :)
die gefallen mir supergut...tolle idee...LG Kerstin
Danke! Ideen sind aber aus dem Internet geklaut...
Das sieht supertoll aus! Krieg Bauchbemalung leider nicht mehr hin, da mein Mann zeittechnisch ziemlich ausgelastet ist!
Oo, du hast Bauchnabel, neidig bin ich ;)
oha wo iss meine digicam????
Wow - auch wunderschön!!! Ich liebe Babybäuche :))))
Hier meiner 38+0
gerade gemacht... schnell die Digicam wieder aus der Kliniktasche geholt....
LG Caterina mit David 38+0 oder Et -14
...hui, dein Bauch ist ja echt riesig im Vergleich zu meinem :) Hübsch, hübsch!
der ist schon ganz unten....
Kopf ist so tief das ich ihn selber spüren kann wenn ich mit den finger unten rein greif.... aber weiter gehen tun einfach nix ... grrr
Vor einer Woche haben sie 3700 g geschätzt wo der noch hin will??? %)
LG Caterina
Deiner sieht aus, als hätte er sich schon bissel gesenkt? :-))
Achtung, Globus ;) Heute 37+5
i like ;)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen