...und dann geht alles ganz schnell.... =-Ourgs...
GUTEN MORGEN, erst mal!
Wahnsinn, vielleicht war das jetzt schon das letzte Wochenende mit nur einem Kind....die Zeit rast so dermassen schnell. Unglaublich.
Morgen um 14.30 werde ich also zu meinem FA spazieren und wir vermessen den kleinen Bauchzwerg nochmal - und dann wird entschieden KS schon am Freitag, 25.2.. Oder Dienstag 1.3..?? Krass, wie schnell das auf einmal geht - und plötzlich fällt mir auf, was ich noch alles erledigen muss.... gestern war ich erst mal bei der Metro und hab einen riesen Grosseinkauf gemacht. Von Küchenrolle über Klopapier, Calgon und Sagrotan bis hin zu Servietten im 500er Pack :-| Mein Mann hat sich halb tot gelacht, als er den Kofferraum ausladen musste... Diagnose: erweiterter Nestbautrieb. Dafür hab ich jetzt Pampers fürs nächste Jahr im Voraus *räusper*
Nachts schlafen ist bei mir eigentlich noch ganz ok :THUMBS UP: Mein Söhnchen will immer so gegen drei was trinken - das ist dann auch gleich Pipi-Pause und danach gehts körperlich eigentlich ganz gut weiter. Wenn ich nicht grad einen Wadenkrampf (trotz Magnesium!!!) kriege.
Die letzten Tage habe ich aber immer wieder ein paar Stunden wachgelegen, weil ich mir wegen was ganz anderem den Kopf zerbrochen habe...klingt jetzt vielleicht bissi komisch...ABER: ich frage mich dauernd, ob ich es schaffen werde, meinen zweiten Sohn so sehr zu lieben wie meinen ersten. Krass, ich weiss. Aber unser erster ist soo grossartig und ich liebe ihn so über alles, dass ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wie das in einer Woche sein soll. Auch, dass ich da im Krankenhaus bin und der kleine Mann nicht immer irgendwo um mich rumwuselt wird total komisch sein :-X Liebe Mehrfachmamis, wie war das denn bei Euch?? Hattet ihr auch solche Gedanken? Gibt es am Anfang wirklich eine "schwierige" Zeit (quasi bis sich die Liebe verdoppelt)? Oder ist das neue Baby da und beim ersten Anblick ist alles geritzt?? Irgendwie hab ich davor einfach Angst...
Ganz liebe Sonntags-Grüsse
schickt Euch
Eure Holly mit :IN LOVE: bei 37+4