Suchen Menü

@alle Mädels....

Hallo Mädels,
ich habe ihm Namen von uns allen im Repro-Forum für maheegun eine Kerze angezündet (lest bitte selbst).
Ich selbst komme aus diesem Forum - hat zwar dann doch auf natürlichem Weg geklappt aber ich weiß, wie lange manche auf ihren Traum warten müssen...ich bin schockiert und traurig...
Ich hoffe, das mit der Kerze ist ok für Euch.
Stille Grüße
Simone
Bisherige Antworten

@alle Mädels....

das ist sehr okay

@alle Mädels....

Hallo Simone,
ich hab es gelesen.Das ist so schrecklich.Ich wünsche Maheegun und der Familie ganz viel Kraft.
Stille und geschockte Grüße Susi

@alle Mädels....

Hallo Simone,
ja ich habe es auch mitbekommen und bin auch total schockiert darüber. Mir fehlen die Worte :,( Das mit der Kerze ist absolut okay....traurige Grüße, Anika.

@alle Mädels....

Hallo Simone,

ich habe mich angeschlossen.

ich kann es gar nicht fassen. Da ddenkt man "nur" schnell die ersten 12 Wochen vorbei lassen und dann aufatmen. Aber da sieht man eine SS heisst 40 Wochen und die Geburt um ein gesundes Baby bangen.

Es ist soooo traurig. Mir kamen die Tränen.

Traurige Grüsse Anja

@alle Mädels....

Danke für die Kerze; bei so etwas fehlen mir komplett die Worte.
LG
J.

@alle Mädels....

Das ist so schlimm. In meinem alten Forum Mai/Juni 2010 haben wir damals die kleine Emily zu den Sternen gehen lassen müssen und ich hab 3 Tage nur geweint, weil mir die Familie so leid tat.

Ich wünsche auch diesmal Maheegun und ihrer Familie ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen