Guten Morgen Ihr Mitbäuche,
komme gerade voller Tatendrang von der Massage. :-P 8-)
Alle die mitwichteln bitte ich, mir per PN folgendes zu mailen:
- nick
- richtiger Name und vollständige postalische Adresse
- ET
Diese Daten würde ich dann wiederum per PN an Euren Wichtel weiterleiten. Der ET ist wichtig, damit Euer Wichtel auch weiß, wann es das Wichtelgeschenk losschicken muss (könnte ja sein, dass Ihr nicht auf Franka's ET-Liste seit, Franka diese gerade nicht posten kann, weil sie ihr Kind bekommt, pp.).
Noch etwas zum Wichteln, was Ihr hier mal "im Forum entscheiden solltet":
- Machen wir eine Spanne von 5-10 € (ich fänd's gut), oder wollt ihr zwischen diesen Beträgen noch einen konkreten Betrag festlegen? Die Spanne von 5-10 € wurde ja schon "ausdiskutiert".
- Die ZwillingsSS: Die Tendenz (bislang 2 Rückmeldungen) ging dahin, dass es bei 5-10 € für beide zusammen bleibt. Die Alternative wäre wohl nur, dass man pro Kind ein Wichtel vergibt oder die Zwillingsmamas untereinander verwichtelt, falls das zahlenmäßig aufgeht? :-X
- Wann schicken die Wichtel die Sachen los? z. B. ca. 3 Wochen vor dem ET ihrer zu Bewichtelnden? :-X
- Ist es okay, wenn diejenigen die möchten, in ihrem Profil einen Hinweis für das Wichtel hinterlassen, was sie gut gebrauchen könnten? :-X (Wurde auch schon ein- bis zweimal vorgeschlagen.)
Verwichteln werde ich Euch, wenn ich alle Anschriften habe, könnte also noch etwas dauern, bis ihr eine PN von mir bekommt, zumal ich am 27.11. in unser Haus ziehen werde und der tolle neue Internetanbieter, denn wir schon vor 3 Monaten beauftragt haben, schon gesagt hat, dass wird erst was im Dezember. :DEVIL: Zum Glück habe ich mobiles Internet und die Schwiegermutter im Ort und werde nicht verloren gehen!
@ti5gerlein: Ich hoffe, Du wirst mitwichteln, wegen unseres ET/des ET des zu Bewichtelnden haben wir ja dasselbe Problem. Ich werde meine Wichtelsachen einfach ganz früh losschicken bzw. besorgen und falls die Fuzzis dann schon da sind, muss Männe sie halt losschicken. :-P
Jetzt noch die aktuelle Wichtelliste ( @layla: ja, ja ich stehe immer noch nicht drauf, wichtel aber selbstverständlich mit ;-) ):
Wichtelt mit |
leo-fin |
Tcan10 |
Manu260110 |
SugarCHEN88 |
Nasi83 |
Sheepchen |
Tramnovi |
aliena36 |
Franka_1979 |
SuKi 04 |
katha79 |