Suchen Menü

@ alle: Jetzt wird durchGEWICHTELT! Auch @ti5gerlein wegen Deiner Wichtelfrage neulichst!

Guten Morgen Ihr Mitbäuche,

komme gerade voller Tatendrang von der Massage. :-P 8-)

Alle die mitwichteln bitte ich, mir per PN folgendes zu mailen:

• nick
  • richtiger Name und vollständige postalische Adresse
  • ET

Diese Daten würde ich dann wiederum per PN an Euren Wichtel weiterleiten. Der ET ist wichtig, damit Euer Wichtel auch weiß, wann es das Wichtelgeschenk losschicken muss (könnte ja sein, dass Ihr nicht auf Franka's ET-Liste seit, Franka diese gerade nicht posten kann, weil sie ihr Kind bekommt, pp.).

Noch etwas zum Wichteln, was Ihr hier mal "im Forum entscheiden solltet":

1. Machen wir eine Spanne von 5-10 € (ich fänd's gut), oder wollt ihr zwischen diesen Beträgen noch einen konkreten Betrag festlegen? Die Spanne von 5-10 € wurde ja schon "ausdiskutiert".
  2. Die ZwillingsSS: Die Tendenz (bislang 2 Rückmeldungen) ging dahin, dass es bei 5-10 € für beide zusammen bleibt. Die Alternative wäre wohl nur, dass man pro Kind ein Wichtel vergibt oder die Zwillingsmamas untereinander verwichtelt, falls das zahlenmäßig aufgeht? :-X
  3. Wann schicken die Wichtel die Sachen los? z. B. ca. 3 Wochen vor dem ET ihrer zu Bewichtelnden? :-X
  4. Ist es okay, wenn diejenigen die möchten, in ihrem Profil einen Hinweis für das Wichtel hinterlassen, was sie gut gebrauchen könnten? :-X (Wurde auch schon ein- bis zweimal vorgeschlagen.)

Verwichteln werde ich Euch, wenn ich alle Anschriften habe, könnte also noch etwas dauern, bis ihr eine PN von mir bekommt, zumal ich am 27.11. in unser Haus ziehen werde und der tolle neue Internetanbieter, denn wir schon vor 3 Monaten beauftragt haben, schon gesagt hat, dass wird erst was im Dezember. :DEVIL: Zum Glück habe ich mobiles Internet und die Schwiegermutter im Ort und werde nicht verloren gehen!

@ti5gerlein: Ich hoffe, Du wirst mitwichteln, wegen unseres ET/des ET des zu Bewichtelnden haben wir ja dasselbe Problem. Ich werde meine Wichtelsachen einfach ganz früh losschicken bzw. besorgen und falls die Fuzzis dann schon da sind, muss Männe sie halt losschicken. :-P

Jetzt noch die aktuelle Wichtelliste ( @layla: ja, ja ich stehe immer noch nicht drauf, wichtel aber selbstverständlich mit ;-) ):

Wichtelt mit

leo-fin

Tcan10

Manu260110

SugarCHEN88

Nasi83

Sheepchen

Tramnovi

aliena36

Franka_1979

SuKi 04

katha79

Martina74

afua

phloxx72

shadeka

Anna_Lucia-CHEN

Babilon231271

Layla09

Lorelei76

kleines Mamut

matzi1303

Lieloo

Sonnenblume74

Chrissi79

spyro

fugidag

Juliane_P11

liebchen501

MeineKleine

Lieschen07

Kerstin0809

liebchen501

Ani1305

claudiac

Madramee

Barbara69

Kerstin0809

ti5gerin

Bisherige Antworten

@ alle: Jetzt wird durchGEWICHTELT! Auch @ti5gerlein wegen Deiner Wichtelfrage neulichst!

Guten Morgen,

hier noch schnell meine Antwort, da ich dann zur Massage düse.

1. Betrag bis 10 Euro ist ok, bedenkt aber noch das Porto, das würde ich da mit einrechnen.

2. mich betrifft es ja noch nicht, aber vielleicht kannst du schauen, das ihr untereinander wichtelt.

3. ich würde erst verschicken, wenn Mutter und Kind gesund zu Hause angekommen sind und nicht eher. Lass irgendetwas sein (was ich nicht hoffen will).

4. Ich hinterlasse in meinem Profil einen Hinweis, wäre vielleicht auch gut, wenn du die obige Liste dafür nutzen würdest. Nicht jeder will sein Profil öffentlich machen. Die Leute können dir ja, wenn sie dir ihre Adressen schicken auch gleich noch die Wünsche schicken, die kannst du dann auf die Liste schreiben und hier posten. Dann kann jeder schauen was sich sein Wichtel wünscht.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Abeit ;)

Franka, 26.SSW

@ Franka, Nr. 4 finde ich super! Viel Spaß bei der Massage, meine war heute wunderbar! :-) LG

Guten Morgen ihr Superwichtel! :o)

Ihr seid ja schon wieder fleißig.

Ich finde es auch besser, es erst nach der Geburt zu schicken.

Der Betrag 5-10 Euro inkl. Versand wäre für mich i.O.

Für Zwillis ist der Betrag auch ok aber am besten wäre die Idee für Zwillis auch zwei Wichtel zu finden, wenn das natürlich funktioniert...

(Ein Hinweiß ob es für ein Mädchen oder Jungen sein soll geben wir nicht?)

Ich finde diese Idee überhaupt zu Wichtell richtig toll, das wollte ich euch mal sagen! ;-)

LG Ani

Hallöchen !

Der Betrag bis 10 Euro incl. Porto finde ich ok !
Wegschicken, keine Ahnung, vielleicht wirklich erst wenns Baby da ist .
Ja und mit dem Geschlecht müsste man dann besser auch wissen, allerdings kann man das ja dann in der ET Liste nachschauen, oder ?
Ich danke Dir sehr für Deine Mühe !!!!!!!!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Liebling im Bauch bei 21+3

Hallo,
erst einmal ein großes Dankeschön für die Mühe!
1. Der Betrag € 10,- inkl Porto ist für mich ok.
2. Es wäre tatsächlich nicht verkehrt, wenn die Zwillis untereinander verwichtelt werden (wenn's denn zahlenmäßig passt)
3. Ich bin auch dafür das Wichtelgeschenk erst nach der Geburt zu schicken.
4. Ich werde auch einen Hinweis auf meinem Profil hinterlassen. Alle, deren Profil nicht öffentlich sind können dem Oberwichtel ja den Wunsch mit PN mitteilen.
LG
Martina
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen