Suchen Menü

@ alle Forumprofi´s

Einen schönen Gutenmorgen, nachdem ich die letzte 5 Tage ein sehr krankes Kind zu versorgen hatte (40 grad fieber, husten, heisser usw) und ich selbst auch die fiese Erkältung gekriegt habe, geht es seit heute wieder bergauf.

Meine eigentliche Frage ist: einige von euch haben so einen netten Zeitbalken in ihren Beiträgen, von Wunschkinder.net oder ähnlich. Wo kriege ich das her, kann ich das einfach hochladen.....? Und erscheint das dann immer wenn ich einen Beitrag erfasse..?? Ihr merkt ja, ich bin nicht so´n Forumprofi ...wurde mich freuen über tips.. (bin jetzt 7+4)

Lieben Gruss Anouska

Bisherige Antworten

@ alle Forumprofi´s

Hi,
ich versuche dir das mal zu erklären.
Also:
Du kannst dir den Ticker bei Wunschkinder kostenlos selber erstellen.
Du hast doch bei Wunschkinder.net 2 Kästchen mit deinem Code.Du mußt dir das untere Kästchen kopieren.Du wirst doch hier gefragt,wenn du einen Beitrag schreiben möchtest ob du den Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten willst.Da klickst du auf abbrechen und dann kannst du deinen Balken hier einfügen.
Speicher dir aber deinen Code irgendwo auf dem PC.Du mußt ihn immer neu eingeben wenn du einen Beitrag schreiben möchtest.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären,wenn nicht melde dich einfach nochmal.
Lg Susi

@ alle Forumprofi´s

Ok, das ist schon mal was, freue mich trotzdem auf weiteren Antworten, nicht böse gemeint Susi.
Warte nochmal bis Donnerstag nächste Woche, wenn dann beim FA alles i.O. ist, versuche ich es mal rein zu stellen...sieht einfach lustig aus diesen Zeitplan..:-)
LG Anouska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen