Suchen Menü

@ alle Danke für Euren lieben Worte, ich glaub jetzt rührt sich langsam was....

...hab mir vorhin einen Ruck gegeben und mich in die Badewanne gelegt und als mein Mann dann nach Hause gekommen ist hatten wir Sex.

Und sehe da: seitdem hab ich Wehen[:-} [:-} [:-} [:-} Wow

Also ich habe jetzt seit 1 Std alle 8 min Wehen.

Die sind zwar schon schmerzhaft aber nichts womit man ein Kind bekommt denke ich. Also hoffen wir mal das sie stärker werden :)

Falls nicht, falle ich morgen früh gleich wieder über meinen Mann her :)

Vielen lieben Dank nochmal das Ihr mir so gut zugeredet habt. Das hat echt gut getan.

Und selbst wenn das Baby heut nicht mehr kommt, wenigstens rührt sich jetzt mal was :)

Anika

Bisherige Antworten

@ Lenchen: wegen Messe

Ich hatte mit denen von Felicitas nur ärger.

Die haben doch gesagt, das man von Robo ein Paket mit Geschenken bekommt und nur die Versandkosten zahlen muss.

Mir haben sie aber gleich eine Rechnung über 30€ mit zwei Büchern geschickt.

Ich hab gleich gekündigt und mich aus dem Abo rausnehmen lassen, weil das so nicht abgemacht war. Und denen von Felicitas habe ich gesagt sie sollen mich nicht mehr anrufen.

Freut mich aber das Du wenigstens was davon hattest :)

@ Lenchen: wegen Messe

Huhu Süße!
Na, das freut mich, das was geht. Halt mich bitte auf dem Laufenden, wenn mehr passiert okay?
Hm, ich bin ganz froh im Nachhinein, dass ich die Sachen da von Felicitas nicht unterschrieben habe.
So hab ich nämlich nix mehr von denen gehört.
Naja, hoffentlich lassen sie Dich jetzt in Ruhe.
Schön, dass ihr beiden den Sex wieder genießen könnt (oder ist er etwa nur Mittel zum Zweck??? :-P ). Ich habe auch so große Lust darauf aber mein blöder Wochenfluss ist noch nicht weg und außerdem müssten wir das irgendwie mal besser planen dann, z.B. wenn der Kleine schläft oder so. Abgesehen davon haben wir uns eben voll gezofft und jetzt bin ich eh stinkig auf meinen Mann. @=
LG Lena

@ alle Danke für Euren lieben Worte, ich glaub jetzt rührt sich langsam was....

Neidhab, ich hatte schon ewig keinen S.. Da ich ständig mit harten Bauch kämpfe und nach s.. wird das noch schlimmer. und ich traue mir das nicht zu. Zu jetzigen Zeitpunkt schon mal gar nicht. Will da nichts vorzeitig auslösen.

Ich habe noch was von Brustwarzenstimulation gehört, vielleicht ist das was für dich! Soweit ich weiss, mehrere Minuten beide brustwarzen kräftig reiben dann 1 Minute Pause dann wieder... so ca. 2 h. Soll Wunder bewirken . Steht auch im Netz was darüber.

Na dann, eine Schaufel voll produktiver Wehen für dich.

Lg lena+ Klopsi 33+3 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen