Suchen Menü

@alle: Autositz-Schnäppchen gefunden und gemacht! :)

Hallo ihr Lieben,

für alle die noch einen Kindersitz für´s Autobrauchen habe ich hier den ultimativen Spartip! Im Internet bei rossmann.de gibt es einen MaxiCosi Citi SPS für sagenhafte 79,99€, statt 149€. Dazu gibt es auch noch einen KiWa, denn man aber nicht dazu kaufen braucht. Habe das per Zufall auf einem Prospekt gesehen und dann gleich mal im Internet nach Testergebnissen geschaut (guck ja immer bei Stiftung Warentest bevor wir was kaufen... :-[ ) und siehe da: Testergebnis "gut". Das ist das Vorgängermodell vom MaxiCosi CabrioFix (der übrigens nur mit 1,4 abgeschnitten hat, wenn dieses Isofix-System für´s Auto über diese Metallklicker, die nicht jeder im Auto hat, befestigt wird; wenn man das System mit dem Dreipunktgurt befestigt schneidet der auch "nur" mit gut ab und ohne das System sogar nur mit befriedigend). Also haben wir den doch gleich bestellt. Gibt es in 4 Farben und die Lieferung ist auch noch kostenlos. Also: kleiner Tipp, reingucken lohnt sich. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Naja, wer es sich leisten kann alles neu zu kaufen ......
Ich versuche gerade meine Finanzen in den Griff zu kriegen uund muss
definitiv nicht alles neu kaufen. Deshalb schaue ich z.B. auch mal in
Second Hand Läden sobald ich Urlaub habe - werde dann meine
Schwester mitschleppen.
Ich habe mir jetzt einen Autositz bei ebay ersteigert. Ein sehr gut
ausehender kiddy protect, der auch in allen Tests mit gut abgeschlossen
hat. Mein Kaufpreis 6,49 Euro. Das nenn ich wirklich ein Schnäppchen,
auch wenn er nicht neu ist.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Heike,

das stimmt natürlich. Da ist mein "Schnäppchen" natürlich nichts gegen. ;-) Ich sehe das genauso wie du: man muss nicht alles neu haben. Wir bekommen auch das Kinderzimmer von meiner Schwägerin und in dem Stubenwagen, den wir haben, habe ich (inklusive aller meiner 9 Cousinen und Cousins) sogar schon selbst gelegen. :-)

Viel Spaß beim Stöbern und Daumen-drück, dass du noch das ein oder andere wirkliche Schnäppchen machst. :-)

LG

Die meisten Dinge brauchen sich ja nicht auf,

da unsere Kleinen ja so schnell daraus wachsen. Zimmereinrichtung
muss ich selber noch schauen, ber einen Schrank hat mir meine Cousine
auch schon angeboten. Die hatten das Zimmer ihres Sohnes nämlich
gerade neu gemacht kurz bevor er ausgezogen ist. Und bei dem
Kinderwagen haben meine Tante und mein Onkel ja gleich gesagt,
dass sie ihn kaufen bzw. bezahlen wollen.
Auch dir noch viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!!
:-)
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Autokindersitze würde ich niemals gebraucht kaufen, denn man weis nie, ob er schon einen Unfall hatte...

und da sollte man nicht am Geld sparen, finde ich.

LG, Ivonne

Ja das ist wirklich ein Schnäppchen...bei Baby Walz hatten sie ihn vor ein paar Wochen für 89,- im Angebot und wir hatten ihn schon bestellt, aber irgendwie konnten wir ihn nicht bei uns im Auto befestigen.

Haben ein ziemlich seltenes "Sportmodell" von Ford das nur zwei Jahre gebaut wurde und die Sitze abgeschrägt und mit einer Kuhle sind.

Haben ihn dann zurückgeschickt und uns geärgert denn so günstig dachten wir bekommen wir keinen mehr.

Sind dann zu Babyone gefahren weil wir nicht wussten ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt für unser Auto. Dort wurden wir dann aufgeklärt dass man bei solchen Sitzen etwas tricksen muss. Die Kuhle wird mit Schaumstoff gefüllt (was das rutschen ausgleicht) und siehe da man kann jeden nehmen.

Tja und dann hatte sie auch noch einen superschönen Römer Vorjahresmodell

http://www.letsbuyit.de/product/58043733/babyschale/baby-autositz-baby-safe-plus-shr-bella

für 99,-Euro statt 175,- nur weil es dieses rosa nimmer gibt in der 2011 Kollektion.

Für uns ist das ein Schnäppchen, da wir bisher so gut wie noch nix kaufen mussten. Das einzige was für uns noch wirklich viel Geld kosten wird ist der KiWa da wir vom Hartan Topline S nicht abweichen wollen und den als gebraucht fast nicht bekommen.

Und da unseres Kleine mit ziemlicher Sicherheit alleine bleiben wird geben wir das auch gerne aus (können es uns bisher ja noch leisten)

LG Jasmin

einschleich ...

Hallo Tina,
die Easybase und Fix sind aber nur für den Cabriofix ...nicht für den Citi. Also bringt dir die Station nix.
LG Mala, die sich den CabrioFix für 129 geholt hat und die Easybase (für Dreipunktgurt system dazu)

einschleich ...

Hallo Mala,

danke für den Hinweis, aber das wußte ich wohl. :) Haben auch nicht vor uns dieses System zu besorgen, da ich das schwachsinnig finde dafür soviel Geld auszugeben. Wäre die Station kompatibel mit den Kindersitzen, die man später braucht, wäre das ja noch was anderes. Aber da braucht man dann ja wieder eine andere Station, sodass wir gesagt haben, dass wir für die kurze Zeit den MaxiCosi auch mit dem Dreipunktgurt befestigen können.

LG TIna :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen