Suchen Menü

@all

Man achte bitte auf die Füsse :-D

Huhu ihr lieben erstmal was zum gucken......

also wir leben noch :)

aber ich lauf auf dem zahnfleisch...luisa fordert mich komplett u egal welch Wetter sie will nur raus...

sie arbeitet grade an Zahn nr 19 u dann fehlt nur noch einer....

dann arbeite ich noch viel u komme kaum zu was :( ich lese fleissig mit übers Handy u ja manchesmal schreib ich auch zu manchen posts was....

ich freu mich auf unseren Urlaub bald...dann seh ich eine Woche Sonne....

Steffi mit Aktion Kind luisa die hummeln im popo hat :)

Bisherige Antworten

laaaaach mich wech ... süße Luisa mit süßen Füßchen :-D !!

Drückerlie an dich - alles wird Gut später oder doch manchmal etwas früher .. aber es wird !!

.... Schön von euch zu lesen ....

@sandy. danke ja das hoffe ich :)))) Hab echt nen miniteufel hier....der mich schafft :-/ lach

Re: @all

Steffi mit Aktion Kind luisa die hummeln im popo hat :)

selobst Schuld, was suchst dir auch schon in der SS den Nick Hummel raus :GIRL 101:

Aber schön dass es euch gut geht und tolle Fotos (das könnte auch Phil sein mit den Topflappen)

@Julia

Diesen nicknamen habe ich schon mein Leben lang :-P Nicht erst seit der Ss:JOKINGLY: lach....

aber sie toppt echt alles zur Zeit....auch jetzt ist sie wach:STOP:%):HEADSHOT::-|

Re: @all

Hi Steffi,

man könnte glatt meinen du redest von uns zwecks Arbeit und Kind.. Samuel hat auch "hummeln im Po" wie du so schön schreibst ;-) leider regnet es bei uns nuuurnoch das rausgehen leider nichts ist :-( aber wir waren auch mal wieder krank, weshalb das sowieso nicht gegangen wäre..

Die Sternenmütze haben wir übrigens auch ;-)

und, was hat sie denn an den Füßgen?!?! hat Luisa das selbst hingemacht?!

ich freu mich auch schon total auf den Urlaub .. ist aber erst im August soweit und bei euch?

HDL

@sarah

Das sind unsere backofenhandschuhe :D die hat sie sich gekrallt u angezogen :D

in 2 Wochen geht's in die Türkei *freu* für 1 Woche..

u wohin geht's bei euch?

was machen die hochzeitsplanungen?

bussili

Re: @sarah

lach, okay auf die Idee das es die Backofenhandschuhe sein könten bin ich nicht gekommen..okay.. wir haben aber halt auch keine...

in zwei Wochen.. das ist ja nicht mehr lange *freu* und eine Woche.. geht wahrscheinlich viel zu schnell vorbei, also geniiiiiieß es !!!!

Wir gehen mit meiner Family nach Ungarn (da war ich schon sooo oft, aber jetzt schon seit 8 Jahren nicht mehr.. bin gespannt wie s wird.. werden wohl so ca 2 Wochen dort hingehen, oder 1 1/2 Wochen..

DIe Hochzeitsplanungen. ojeee.. ich sag s dir.. wir finden einfahc keine passende Locatino :-(

ziemlich nervig gerade..

aber immerhin standesamtlich steht schon das Gerüst, müssen uns nur noch im Standesamt anmelden, wobei mein Chef schon bescheid weiß ;-)

Sie ist ja so goldig! Und sooo groß geworden..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen