Suchen Menü

@all

Hallo meine lieben!ich wollte mich unbedingt mal wieder melden und hab ein ganz schlechtes gewissen weil es schon tage her ist.ich hab immer mitgelesen und mich echt total über die ganzen super fa-besuche mit euch gefreut.ich war einfach zu ko um zu antworten und hatte im moment auch viel um die ohren.ich hoffe ich hab wieder etwas mehr zeit.ich wollte auch erst auf verschiedene beiträge der letzten tage antworten,aber da sitze ich ja ewig dran,so lang hab ich nix mehr geschrieben.aber ab jetzt wieder.ganz liebe grüße an euch alle!eure bjala
Bisherige Antworten

@bjala

Hey Bjala,
schön, dass Du wieder bei uns bist! Und mach Dir keinen Kopf, wenn Du mal nicht schreibst ;-) Ich denke, jeder kann im Moment nachvollziehen, wenn mal jemand zu KO zum schreiben ist - besonders bei diesen tropischen Temperaturen!
Also, welcome back und mach Dir keinen Streß!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Bjala

Hi Bjala!
Musst doch kein schlechtes Gewissen haben!!!
Wir haben ja alle mal so Zeiten, in denen es nicht möglich ist, immer alles zu kommentieren oder was zu schreiben.
Freu mich, dass Du wieder unter uns bist ;-)
So und nu noch nen schönen Abend ohne schlechtes Gewissen!
:KISSING:
LG Lena

@all

Hey, mach dir keinen Kopf, mir ging es ähnlich. Die Hitze ist einfach unerträglich und da bin ich sogar zu schlapp, mich an den Compi zu setzen. Jetzt nutze ich gerade mal die Morgendstund, habe alle Fenster aufgerissen, denn in unserer Wohnung wird´s kaum kälter *schwitz*

Naja und ich schreib gleich mal ein paar Zeilen.

Lg nj

@all

Hey, mach dir keinen Kopf, mir ging es ähnlich. Die Hitze ist einfach unerträglich und da bin ich sogar zu schlapp, mich an den Compi zu setzen. Jetzt nutze ich gerade mal die Morgendstund, habe alle Fenster aufgerissen, denn in unserer Wohnung wird´s kaum kälter *schwitz*

Naja und ich schreib gleich mal ein paar Zeilen.

Lg nj

uups, einfach ignorieren, danke :)

Ihr seid so lieb.vielen dank!

@nj: doppelt gemoppelt hält besser

Hi Bjala,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich glaube das geht einigen so von uns und ich klinke mich auch immer wieder mal 1/2 Tage aus.

Hoffe es geht Dir gut und schön, das Du wieder unter uns weilst!

GLG Kathrin 12+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen