@all: weiss jemand was von Franka????? mach mir langsam Sorgen!!!!!
ich denke auch an sie!
ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist und sie schnell ins KH gefahren ist...*sorgenmach*
leider nicht, wer ist die sms Partnerin???? Mach mir auch Gedanken, lg Liane
Wer ist ihre SMS-Partnerin? Vielleicht mal eine sms schicken? Hoffe auch, dass alles okay ist!
Ja, mach mir auch Sorgen! Ist nicht Anna-Lucia_chen Sms-partnerin?
Nein, Layla09 ist es! Habe gerade geschaut. @Layla, warst doch heute morgen schon hier! Weißt Du was?
Ich bin sms-Partnerin !!! Sms schon losgeschickt :-) schreibe euch sofort wenn Franka geantwortet hat !!! LG Jenni
hoffe der Sturz blieb ohne Folgen!!! Toi Toi toi, könnte mitheulen, sowas will niemand! LG, Anita
NACHRICHT VON FRANKA !!!!!!!!
Also sie schrieb grade :
Hallo, ihr seit echt lieb!Dem Sohn meiner Freundin geht es soweit gut. Ich habe mir den Zeh gebrochen, das Knie und die Schulter geprellt und das Handgelenk gestaucht. Emil geht es gut, bin noch bis 14 Uhr im Krankenhaus! Und melde mich heute Abend nochmal, ganz liebe Grüße Franka
--------------------------------------------------------------------------
Auweia...aber zum Glück gehts Emil und dem kleinen der freundin gut!!Hoffe Franka geht es auch ganz schnell wieder gut und sie erholt sich schnell von den Schrecken !!!
Danke für die Nachricht...och mensch, hoffe, es geht ihr bald wieder gut..liebe grüße,karin
Mensch, da hat sie was abgekriegt, aber zum Glück gehts Emil auch gut!!! LG, Anita
Ach Mensch, das klingt ja echt nicht gut!
Oh weia, die Arme!
Gute Erholung, liebe Franka!
zum Glück geht`s allen gut und danke für die Nachricht; lg Liane
AUWEIA und AUA! Franka, ich hoffe, es wird Dir bald wieder gut gehen! *drückdrück* LG
Oje! Die Arme! Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Ohje, dann erhol Dich schnell! GLG
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!Gott sei Dank "nur" der Zeh! LG jule
Na zum Glück, ich hab auch schon die ganze Zeit an sie gedacht!
gute besserung liebe franka....schöner mist :(
@all: weiss jemand was von Franka????? mach mir langsam Sorgen!!!!!
Wollte mich nach langem auch mal wieder melden, dann muss ich gleich sowas lesen!! Mensch .......
Bin erleichtert das den beiden nichts passiert ist. Wünsche Euch beiden gute Besserung!!!
LG, 28+4ssw
Oh backe..
.. ich wünsch Franka gute besserung. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Glg Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen