@all, was wurde denn aus einem Paketchen für Schumo?
Irgendwer hatte mal was geschrieben, Schumo und ihrem Mattis
eine kleine Freude zu machen in der schweren zeit.
Wir haben oft Kontakt über FB und wie es aussieht, muss der arme kleine Kerl noch Wochen im KH bleiben ;(
Ich würd ihr gern was gutes tun. Was meint ihr dazu?
Der Armen Schumo geht es gerade sehr schlecht, und sie würde sich bestimmt ganz doll freuen...
Lg, Nicole
wenn ich mich richtig erinnere, hatte Mona damals geschreiben, dass sie die Idee zwar ganz arg lieb findet, aber nicht nötig - so habe ich es zumindest in Erinnerung.
Also ich bin nach wie vor auf jeden Fall mit dabei, wenn wir ihr so eine Freude machen können.
Es ist einfach furchtbar, was sie und Mattis durchmachen müssen.
Vielleicht kannst Du sie ja mal ganz lieb grüßen - ich denke wirklich oft an sie ...
GLG Hope mit Taio (10W3T)
Also ich wäre auch sehr gerne dabei....
fritzi hat doch sicher die adresse....vom wichteln...
kann ja jeder bis zum 15.nov was hinschicken und villeicht ist Fritzi so lieb und schickt es der Mona?? Kann ja jeder auch ne briefmarke mit reinstecken, wegen Porto etc.
Oder ?
LG Funda mit Güney heute 10 wochen
Hi, Mona hat nicht mitgewichtelt..leider..lg sasi
ich wäre auch mit dabei...LG Kerstin
hi ich wollte das machen aber
leider möchte Mona das nicht....sie möchte Ihre Adresse nicht Preisgeben sondern lieber anonym bleiben. Kann man ja auch irgendwie verstehen....sonst hätte ich Euch schon alle zusammen getrommelt, aber ohne Adresse verläuft das ins leere....
lg sasi
@Nina...kannst Du uns bitte sagen wie denn der Stand ist bei den Beiden?? Wie geht es ihnen?? GLG von Gina (ohne FB)
@Nina...kannst Du uns bitte sagen wie denn der Stand ist bei den Beiden?? Wie geht es ihnen?? GLG von Gina (ohne FB)
Wie es aussieht, muss Mattis noch mehrere Wochen im KH bleiben.
Die Tachykardien sind immernoch mehrmals täglich.
Dann wird ihm ein Kühlpad regelrecht ins Gesicht gedrückt, damit der Herzschlag wieder runter geht. Danach schreit er natürlich fürchterlich. Tut ja bestimmt auch weh. Jeden Tag muss er neue Zugänge bekommen, weil nix mehr fließt ;( das Herzmedikament welches er bekommt, ist schon fast auf höchstdosis, aber es hilft nicht so, wie es sollte. Leider gibt es wohl auch kein anderes mehr, was man noch probieren könnte.
Er wird wohl auch nie als ganz gesundes Baby entlassen werden können. Mona und ihre Familie müssen lernen, damit umzugehen. Es ist furchtbar. Psychisch geht's ihr momentan natürlich miserabel. Gerade auch, weil sie kaum noch zeit für ihre 3 großen hat. Deshalb wollte ich ihr unbedingt etwas gutes tun...
Lg, Nicole
Das ist so furchtbar traurig ...
Hätte da ne Idee... bräuchte mal eure Meinung dazu!
ich weiß, dass ihr Mann Zahnarzt ist. Nun hab ich mal n bissl
geschaut, und konnte seine Praxis, in der er mit Arbeitet, also Gemeinschaftspraxis mitsamt Adresse ausfindig machen.
Wollen wir vielleicht ein Paket dahin schicken, also mit dem Zusatz: z.Hd. Von Dr. ....... So würde es jedenfalls bei Mona ankommen.
Aber ich bin mir unsicher. Vielleicht empfindet sie das als hinterherschnüffeln? Was meint ihr?
Lg, Nicole
ich fänd die idee gut.mann kann ja noch aufjeden fall zuschreiben das nur du die adresse und info hast und wir alle nicht.das sie beruhigt sind das nicht alle alles wissen.dann hätte sie evtl nichts dagegen.
dann kann man ja vielleicht, jeweils wie oben schon genannt etwas kleines zu dir schicken(falls du magst natürlich) und als großes ü-paket versenden.sie werden ja nicht soviel auch für die weihnachtszeit vorbereiten können,so das dann evtl dafür auch was drin ist.
lg melanie
Sehe ich auch so - finde die Idee gut! GLG
ich weiss net...da ich weiss wie wichtig ihr das anonyme iss...vielleicht mag sie das dann gar net so und fühlt sich überrumpelt...iss schwierig...lg sasi
das ist meine Sorge. Ich könnte sie auch einfach fragen, ob das ok wäre, aber dann wäre die Überraschung futsch ...
Was mach ich denn nur???
Ich würde mich auf jedenfall zur Verfügung stellen.
Vielleicht sollte ich sie auch einfach nochmal wg ihrer Adresse fragen? Und ihr sagen, dass wir ihr gern was gutes tun würden?
Man, es ist so schwierig, und sie tut mir so unendlich leid ;(
bin SMS Partnerin
Das ist eine super süße Idee und Sasi hat es auch schon probiert. Habe beim ersten Aufkeimen der Idee bei Ihr auf die Mailbox gesprochen (was schon gegen unsere Verabredung war, weil sie sich ja theoretisch auch hätte mit dem Namen melden können und dann wäre die Anonymität futsch gewesen) und da kam eine ganz gerührte SMS zurück, dass die Mädels im Forum super lieb seien und sie das sehr aufbauen würde, aber das Thema Adresse hat sie abgewiegelt. Ich würde Ihr auch gern etwas Gutes tun, aber vielleicht ist das einfach, dass wir Ihr ihre Anonymität lassen müssen :SORRY:
Ich könnte Sie ja nochmal fragen, ob sie ein Paket zur Arbeitsstätte Ihres Mannes akzeptieren würde. Da kann ich dann auch nochmal nachfragen, ob der Name und die Adresse stimmen...
Was wir, falls das Paket wirklich zustande kommt, tun sollten ist, vorher an Nicoleuslar zu schreiben, was wir schicken wollen, nicht das 20 Stofftiere ankommen %) Wir sollten auch daran denken, dass die drei Großen und der Mann Unterstützung brauchen.
Sagt mir Bescheid, wenn ich nochmal nachfragen soll (leider habe ich da nicht viel Hoffnung).
Alles Liebe und wir sind ein Super-Forum!
Eure Jorrele und Adam (heute 19 Tage alt und hat Mama heute das erste Mal gaaaaanz intensiv in die Augen geschaut... oh, was bin ich verknallt
:IN LOVE: )
bin SMS Partnerin
super Idee für das Paket. So könnten wir es machen.
Ich hab ihr jetzt doch eine Nachricht bei FB geschrieben, und sie danach gefragt. Wir schreiben seit einiger Zeit dort, weil ich ähnliche Erfahrungen machen musste, da meine Tochter 10 Wochen in der Klinik lag.
Ich sag euch Bescheid, was sie dazu sagt. Denn ich denke auch, wir sollten es respektieren, wenn sie und ihre Familie das nicht möchten.
Lg, Nicole, die heute das 1. Lächeln von ihrem Sohn geschenkt bekommen hat :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ich wäre auch noch immer dabei. sagt bescheid wenn es ne entscheidung gibt!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen