Suchen Menü

@ all was schenkt ihr euren männern zu weihnachten ?

Bisherige Antworten

Einen Pizzastein für seinen Webergrill und ein Buch über Rum (das muss ich erst noch suchen...) Und du?

Wir haben auch nen Webergrill - ich glaube dieses Geschenk werde ich nie wieder toppen - GEIL das Teil oder?

Ja sehr geil :-) haben wir meinem Mann dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt!

Ich versuche grade eine Verkäuferin bei E*** zu überzeugen mir ihren "Bubble Chair" für billig zu verkaufen ;-)

Wasn das???

Gerade geschaut - sehr sehr stylisch!!!

meiner bekommt ein fotoalbum mit akt aufnahmen von mir und eine armbanduhr :)

Nix :-) Keine Zeit, keine Muße, aber das ist in gegenseitigem Einvernehmen. Wir sind froh über ein paar gemeinsame Tage!

das hört sich doch mal toll an :)

@ all was schenkt ihr euren männern zu weihnachten ?

seine Bohrmaschien ist kaputt und er möchte im neuen Jahr, wenn alle Rechnungen bezahlt sind, sich ne neue kaufen, aber da war das Christkind schneller :-)
(hab sie Opa besorgen lassen da ich mich ja nicht auskenne)
Gruß Julia

auch nichts...weil....

a) sind wir froh wenn wir mal paar Tage nur für uns haben
b) wir aus dem Alter des hin u her Geschenke raus sind ( auch mit meinem Bruder)
c) wir ein gemeinsames Konto haben u ich eh den Überblick drüber habe was rein kommt u was raus geht *lautlach*
Kleine Ausnahmen sind geburtstage,aber da gibts auch net viel....
Steffi die das ok findet das Kinder was bekommen....Erwachsene kaufen sich eh meistens immer das was sie grade brauchen

auch nichts...weil....

a) sind wir froh wenn wir mal paar Tage nur für uns haben
b) wir aus dem Alter des hin u her Geschenke raus sind ( auch mit meinem Bruder)
c) wir ein gemeinsames Konto haben u ich eh den Überblick drüber habe was rein kommt u was raus geht *lautlach*
Kleine Ausnahmen sind geburtstage,aber da gibts auch net viel....
Steffi die das ok findet das Kinder was bekommen....Erwachsene kaufen sich eh meistens immer das was sie grade brauchen

ich schenke die "Weberbibel" zum Webergrill...wir machen uns nur kleine Geschenke, da es oft auch so was gibt ;-)

Die hab ich ihm auch schon geschenkt und die Rezept sind sooo lecker!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen