@ all was schenkt ihr euren männern zu weihnachten ?
Einen Pizzastein für seinen Webergrill und ein Buch über Rum (das muss ich erst noch suchen...) Und du?
Wir haben auch nen Webergrill - ich glaube dieses Geschenk werde ich nie wieder toppen - GEIL das Teil oder?
Ja sehr geil :-) haben wir meinem Mann dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt!
Ich versuche grade eine Verkäuferin bei E*** zu überzeugen mir ihren "Bubble Chair" für billig zu verkaufen ;-)
Wasn das???
Gerade geschaut - sehr sehr stylisch!!!
meiner bekommt ein fotoalbum mit akt aufnahmen von mir und eine armbanduhr :)
Nix :-) Keine Zeit, keine Muße, aber das ist in gegenseitigem Einvernehmen. Wir sind froh über ein paar gemeinsame Tage!
das hört sich doch mal toll an :)
@ all was schenkt ihr euren männern zu weihnachten ?
(hab sie Opa besorgen lassen da ich mich ja nicht auskenne)
Gruß Julia
auch nichts...weil....
b) wir aus dem Alter des hin u her Geschenke raus sind ( auch mit meinem Bruder)
c) wir ein gemeinsames Konto haben u ich eh den Überblick drüber habe was rein kommt u was raus geht *lautlach*
Kleine Ausnahmen sind geburtstage,aber da gibts auch net viel....
Steffi die das ok findet das Kinder was bekommen....Erwachsene kaufen sich eh meistens immer das was sie grade brauchen
auch nichts...weil....
b) wir aus dem Alter des hin u her Geschenke raus sind ( auch mit meinem Bruder)
c) wir ein gemeinsames Konto haben u ich eh den Überblick drüber habe was rein kommt u was raus geht *lautlach*
Kleine Ausnahmen sind geburtstage,aber da gibts auch net viel....
Steffi die das ok findet das Kinder was bekommen....Erwachsene kaufen sich eh meistens immer das was sie grade brauchen
ich schenke die "Weberbibel" zum Webergrill...wir machen uns nur kleine Geschenke, da es oft auch so was gibt ;-)
Die hab ich ihm auch schon geschenkt und die Rezept sind sooo lecker!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen