Suchen Menü

@ all - was haltet ihr von Miederhöschen :-D PRO / KONTRA ???

Bisherige Antworten

häßlich die dinger und ein totaler SEx Killer !!!

hässlich und wenn man wie ich in erster Linie zuviel am Bauch hat festigt dass ja den Schwabelbauch und ich finde das sieht dann noch mehr nach SS-Kugel aus als anders schon, also eindeutig kontra.
Denke bei nur wenigen Kilos zu viel kann es unter enger Kleidung schon vorteilhaft sein, aber dann ja nicht ausziehen ;-)
Gruß Julia

Hi Sandy,
ich hab nach der Schwangerschaft erstmal keine getragen, hatte aber ein Fest, auf dem ich meinen noch vorhandenen Bauch etwas vertuschen wollte.
Als ich dann in das Geschaeft ging und mir letztendlich eine anprobiert habe, ist mir vor dem Spiegel wirklich das heulen gekommen, weil ich an meine 67-jaehrige Schwimu gedacht habe. Hab dann das fesche Stueck eine Weile getragen und hab mich daran gewoehnt. Haette mich damals nicht mein Freund dazu ueberredet eine zu kaufen, haette es mein Stolz auch nicht erlaubt. Aber im nachhinein muss ich Dir sagen, dass es schlimmeres gibt.
Ich finde, Du kannst ja mal eine probieren. Sind wirklich nicht toll die Dinger, aber Du musst sie ja nicht fuer immer tragen.
(Der Bauch sieht wirklcih schlanker aus darin)
LG Michaela
P.S. Stillst Du Sion? Setz mal ein neues Foto rein von Deinen Zweien

vermutlich gibt es da auch versch. effektive Modelle!!!
Fotos kann man zur Zeit nicht einstellen, wegen Umstellungsarbeiten von 9monate.de

also ich hab mir eins von Triumph zur Taufe geholt ;-) aber...

hatte dann abends Magenschmerzen, weils doch ganz schön drückt =-O

Aber für "mal" würd ich sie wieder anziehn, sicher nichts für jeden Tag, deshalb ist es fragwürdig ob sich die "Investition" lohnt...

lg, Annemarie :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen