@ all - was haltet ihr von Miederhöschen :-D PRO / KONTRA ???
häßlich die dinger und ein totaler SEx Killer !!!
Denke bei nur wenigen Kilos zu viel kann es unter enger Kleidung schon vorteilhaft sein, aber dann ja nicht ausziehen ;-)
Gruß Julia
ich hab nach der Schwangerschaft erstmal keine getragen, hatte aber ein Fest, auf dem ich meinen noch vorhandenen Bauch etwas vertuschen wollte.
Als ich dann in das Geschaeft ging und mir letztendlich eine anprobiert habe, ist mir vor dem Spiegel wirklich das heulen gekommen, weil ich an meine 67-jaehrige Schwimu gedacht habe. Hab dann das fesche Stueck eine Weile getragen und hab mich daran gewoehnt. Haette mich damals nicht mein Freund dazu ueberredet eine zu kaufen, haette es mein Stolz auch nicht erlaubt. Aber im nachhinein muss ich Dir sagen, dass es schlimmeres gibt.
Ich finde, Du kannst ja mal eine probieren. Sind wirklich nicht toll die Dinger, aber Du musst sie ja nicht fuer immer tragen.
(Der Bauch sieht wirklcih schlanker aus darin)
LG Michaela
P.S. Stillst Du Sion? Setz mal ein neues Foto rein von Deinen Zweien
Fotos kann man zur Zeit nicht einstellen, wegen Umstellungsarbeiten von 9monate.de
also ich hab mir eins von Triumph zur Taufe geholt ;-) aber...
hatte dann abends Magenschmerzen, weils doch ganz schön drückt =-O
Aber für "mal" würd ich sie wieder anziehn, sicher nichts für jeden Tag, deshalb ist es fragwürdig ob sich die "Investition" lohnt...
lg, Annemarie :ROSE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen