Suchen Menü

@ all was gibt ihr die woche für lebensmittel aus??

Bisherige Antworten

rein Lebensmittel? keine Ahnung :-X
incl. Tanken, Medizin, Hygieneartikel, Tabak, Taschengeld,... => Haushaltsgeld pro Woche 150,- €
Und du?
Gruß Julia

also wir haben grad das problem das wir eindeutig zuviel ausgeben was lebensmittel angeht wir wollen zurück schrauben
tanken kommen wir jede woche auf knapp 90 € und das jede woche :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

sehr wenig

da ich ja fast ausschliesslich "rote Schildchen" kaufe, d.h. die Sachen, die reduziert sind wg. MHD. Sogar die Kinder gucken schon nach den Schildchen und machen mich darauf aufmerksam.

Dazu kommt, dass wir oft das Essen aus dem Kiga mitnehmen können, da kann es sein, dass ich die ganze Woche nicht kochen muss, sehr praktisch und super lecker!

Somit bezahl ich i.d.R. ca.30€ pro Woche, mal mehr, mal weniger. Windeln, Drogeriezeugs etc. kauf ich aber immer nur im Großeinkauf mit mind. 5fach Punkten bei dm, das rechnet sich auf jeden Fall. Das machen wir so alle paar Wochen mal, löhnen dann zwar 100 bis 150€, kriegen aber da wieder Punkte und es reicht ewig.

LG Claudia, die Absparerin *g*

sehr wenig

Wahnsinn! Respekt! Ich denke ich gebe da locker das doppelte oder dreifache aus! =-O =-O =-O aber inklusive Pampers etc.
Aber trotzdem, und obwohl ich immer aus Angeboten kaufe, komme ich einmal die WOche, wenn ich losfahre, immer auf den Preis.
Aber wir haben auch eine volle Truhe. würde ich die erstmal leer essen, würde es sicher weniger.
Aber ich finde es nicht so schlimm. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)

Pro Woche um die 100-120€...

...für Lebensmittel und Hygieneartikel.
Tanken kommt nochmal extra, aber eine Tankfüllung reicht mindestens für einen Monat, oft kommen wir sogar noch länger aus.
LG
Jay

Zwischen 50 und 100€. Da wir Globus gleich ums Eck haben laufen wir mehrmals die Woche rüber und das läppert sich dann.
Bei Windeln kaufen wir einmal den Monat großes Paket und wenns nich reicht wird noch n Päckchen nachgekauft.
Lg

Hmm weiß gar nicht so genau, der Wocheneinkauf kostet immer zwischen 40 und 70 Euro, immer unterschiedlich...dann kommt noch Bäcker ca. alle 2 Tage dazu, Windeln kauf ich höchstens 1x im Monat bei Aldi (90 Stück für 12 Euro oder so) und Drogerie auch höchstens 1x im Monat für ca. 20 Euro.
LG Anika

Hallo!

Genau kann ich das auch nicht sagen, aber rein für Lebensmittel ca. 100,- EUR für 2 Wochen (Großeinkauf). Basics wie Milch, Brot etc kommen noch zusätzlich dazu.

Tanken müssen wir mind. 1x pro Woche, kommt auf ca. 250,- EUR.

2x pro Monat Großeinkauf bei dm für Babyzeugs und Hygieneartikel.

Grob gesagt ist es bei uns so, dass mein monatliches Einkommen unsere gesamten Kosten abdeckt (Versicherung, Kredite, Strom, Lebenshaltungskosten,...).

LG Andrea

die 250,- EUR Tanke natürlich für den gesamten Monat

Wir haben 500 Euro Haushaltsgeld im Monat und das langt gut, aber Benzin und Sonderausgaben sind extra

Lebensmittel ca. 80-100 in der Woche

Windeln kaufe ich immer in Mengen ein (Windelgarage), tanken ca. 1 mal im Monat.

Am Besten klappt es wenn ich alleine einkaufen gehe, Mann kauft immer zu viel Kram :-P

Mache es wie Claudia, kaufe bei Fleisch auch die reduzierten Sachen.

vielen leiben dank !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen