@ all was gibt ihr die woche für lebensmittel aus??
incl. Tanken, Medizin, Hygieneartikel, Tabak, Taschengeld,... => Haushaltsgeld pro Woche 150,- €
Und du?
Gruß Julia
tanken kommen wir jede woche auf knapp 90 € und das jede woche :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
sehr wenig
da ich ja fast ausschliesslich "rote Schildchen" kaufe, d.h. die Sachen, die reduziert sind wg. MHD. Sogar die Kinder gucken schon nach den Schildchen und machen mich darauf aufmerksam.
Dazu kommt, dass wir oft das Essen aus dem Kiga mitnehmen können, da kann es sein, dass ich die ganze Woche nicht kochen muss, sehr praktisch und super lecker!
Somit bezahl ich i.d.R. ca.30€ pro Woche, mal mehr, mal weniger. Windeln, Drogeriezeugs etc. kauf ich aber immer nur im Großeinkauf mit mind. 5fach Punkten bei dm, das rechnet sich auf jeden Fall. Das machen wir so alle paar Wochen mal, löhnen dann zwar 100 bis 150€, kriegen aber da wieder Punkte und es reicht ewig.
LG Claudia, die Absparerin *g*
sehr wenig
Aber trotzdem, und obwohl ich immer aus Angeboten kaufe, komme ich einmal die WOche, wenn ich losfahre, immer auf den Preis.
Aber wir haben auch eine volle Truhe. würde ich die erstmal leer essen, würde es sicher weniger.
Aber ich finde es nicht so schlimm. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Pro Woche um die 100-120€...
Tanken kommt nochmal extra, aber eine Tankfüllung reicht mindestens für einen Monat, oft kommen wir sogar noch länger aus.
LG
Jay
Bei Windeln kaufen wir einmal den Monat großes Paket und wenns nich reicht wird noch n Päckchen nachgekauft.
Lg
LG Anika
Hallo!
Genau kann ich das auch nicht sagen, aber rein für Lebensmittel ca. 100,- EUR für 2 Wochen (Großeinkauf). Basics wie Milch, Brot etc kommen noch zusätzlich dazu.
Tanken müssen wir mind. 1x pro Woche, kommt auf ca. 250,- EUR.
2x pro Monat Großeinkauf bei dm für Babyzeugs und Hygieneartikel.
Grob gesagt ist es bei uns so, dass mein monatliches Einkommen unsere gesamten Kosten abdeckt (Versicherung, Kredite, Strom, Lebenshaltungskosten,...).
LG Andrea
die 250,- EUR Tanke natürlich für den gesamten Monat
Wir haben 500 Euro Haushaltsgeld im Monat und das langt gut, aber Benzin und Sonderausgaben sind extra
Lebensmittel ca. 80-100 in der Woche
Windeln kaufe ich immer in Mengen ein (Windelgarage), tanken ca. 1 mal im Monat.
Am Besten klappt es wenn ich alleine einkaufen gehe, Mann kauft immer zu viel Kram :-P
Mache es wie Claudia, kaufe bei Fleisch auch die reduzierten Sachen.
vielen leiben dank !!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen