Suchen Menü

@ all vielen lieben dank für eure lieben worte...

ich bin sehr geschockt was der kleinen gestern zugestoßen ist ,und das sie es nicht geschafft hat , jeder mensch hat meiner meinung nach ein recht zu leben.. die ärzte sagen war es war das beste was der kleinen passieren konnte .... aber das kann man so oder so sehen
was meine schwägerin angeht für sie stand fest das sie dieses kind nicht behalten wollte, sie hätte es zur adoption frei gegeben und sie würde es bei jeden andern kind genau so machen...
sie verdrückte keine träne , ich habe noch nie so einen kalten und herzlosen menschen gesehen!!!
mein mann und ich sind immer noch sehr geschockt über ihre aussagen die sie gebracht hat..
den für uns ist es unbegreiflich wie man so sein kann!
für uns ist unser kleiner sonnenschein John-dorian das wichtisgte
in unserem leben !
desweitern haben wir nun beschlossen getrennte wege zugehen und uns nur noch um uns kümmern ...
ich wünsche euch allen einen schönen restlichen samstag
Bisherige Antworten

Was sagt ihr Mann dazu?

es ist ihr ex !! sind schon längere zeit nimmer zamme weil sie dauert fremdgeht

Unglaublich...und was sagt er? das ist doch sein kind, oder?

er ist einfach nur sprachlos, er kümmert sich jetzt um alles , von ihr keinerlei interesse

ich finde keine worte- es tut mir so leid...

bn auch so sprachlos dadrüber,ein teil von mir würde mit sterben :( u sie tut nichts *grumlz* wirklich OHNE WORTE

Wie lange durfte die Kleine denn leben? Es tut mir alles auch so leid :-(

am 28.8. kam sie und gestern ist sie getorben

ganze drei Tage auf einer für sie so furchtbaren Welt. Ich pers. glaube wirklich das es so besser ist -leider.

Es ist so furchtbar... Ich bin echt sprachlos...

Ich bin einfach nur sprachlos.... diese ganze Geschichte.... arme kleine Maus, Ruhe in Frieden!

ich schäme mich für so eine person....wie sie ist

was ich nocht versteh

warum sagt sie "wir können ja ein neues machen" o.ä. wenn für sie eh klar war, dass sies zur adoption freigeben wird?

stimmt, hab ich auch nicht ganz verstanden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen