@ all vielen lieben dank für eure lieben worte...
was meine schwägerin angeht für sie stand fest das sie dieses kind nicht behalten wollte, sie hätte es zur adoption frei gegeben und sie würde es bei jeden andern kind genau so machen...
sie verdrückte keine träne , ich habe noch nie so einen kalten und herzlosen menschen gesehen!!!
mein mann und ich sind immer noch sehr geschockt über ihre aussagen die sie gebracht hat..
den für uns ist es unbegreiflich wie man so sein kann!
für uns ist unser kleiner sonnenschein John-dorian das wichtisgte
in unserem leben !
desweitern haben wir nun beschlossen getrennte wege zugehen und uns nur noch um uns kümmern ...
ich wünsche euch allen einen schönen restlichen samstag
Was sagt ihr Mann dazu?
es ist ihr ex !! sind schon längere zeit nimmer zamme weil sie dauert fremdgeht
Unglaublich...und was sagt er? das ist doch sein kind, oder?
er ist einfach nur sprachlos, er kümmert sich jetzt um alles , von ihr keinerlei interesse
ich finde keine worte- es tut mir so leid...
bn auch so sprachlos dadrüber,ein teil von mir würde mit sterben :( u sie tut nichts *grumlz* wirklich OHNE WORTE
Wie lange durfte die Kleine denn leben? Es tut mir alles auch so leid :-(
am 28.8. kam sie und gestern ist sie getorben
ganze drei Tage auf einer für sie so furchtbaren Welt. Ich pers. glaube wirklich das es so besser ist -leider.
Es ist so furchtbar... Ich bin echt sprachlos...
Ich bin einfach nur sprachlos.... diese ganze Geschichte.... arme kleine Maus, Ruhe in Frieden!
ich schäme mich für so eine person....wie sie ist
was ich nocht versteh
stimmt, hab ich auch nicht ganz verstanden...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen