Suchen Menü

@all und vor allem an die neuen für die SSW/ET Liste

Darf ich mir was wünschen?

Also ich mache das echt gerne, wirklich!! Es macht total Spaß und wir sind schon so viele und ich hoffe, wir schaffen die 100 noch und ich freue mich auch auf den Tag, wenn ich verkünde, dass wir alle die ersten 3 Monate rum haben.

Wenn ihr mir Eure Daten postet, sind einige sehr nett und danke für das viele Lob, aber andere wiederum klatschen mir einfach die Daten hin. Ich verlange gar keine ganzen Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt, aber wenigstens ein "Hallo" wäre nett.

Wer immer wieder neu dazu kommt weiss es vielleicht nicht, aber ich mache die Liste jeden Abend von Hand, ändere bei Neuafnahmen die Zählnummer, suche stundenlang nach hübschen Bildchen und ändere auch die SSW jeden Tag von Hand. Das mach ich alles sehr gerne, aber ich fände es toll, wenn man in seinem Posting das wenigstens mit einem "Hallo" honorieren würde.

Ich danke Euch!!

LG caipi (17+3)

Bisherige Antworten

Du machst das auch super und wenn die Liste nicht wäre wüßte ich nie, wie weit ich grad bin. LG Nicole

tut mir leid ich habe das glaub vergessen .... dankeschön für deine mühe <3

Liebe Caipi,
da hast du mal recht.
Zur Vervollständigung der Liste: 15.SSW = Gewichtszunahme, +1,0 Kg.
Mach weiter so!
Bis demnächst.
Liebe Grüsse,
LV O:-)

Liebe Caipi,

da gebe ich dir vollkommen Recht denn schließlich machst du dir eine menge Arbeit damit und da kann man schon mal "Hallo" oder "Danke" sagen.

Ich danke dir weiterhin für all deine Mühen :ROSE: :ROSE:

LG Mandy 16+3 :IN LOVE:

Huhu Caipi,
muss ich Dir recht geben...Das gehoert ja auch zum Anstand :)
Auch von hier aus nochmals Danke... ganz ehrlich...da ich unter Alzheimer in der SS leider, bin ich immer froh, mal wieder schauen zu koennen, wie weit ich bin...*lach*
GLG Sandra

Ja ich finde auch dass du das ganz toll machst und ich freu mich jeden Abend auf die neue Liste dabei sagt sie mir nur dass ich wieder einen Tag weiter bin ... irgendwie albern aber trotzdem =)
Die Liste ist toll und es ist toll dass du dir damit so viel Mühe gibst ich hätte die Zeit und Lust dazu glaub gar nicht :-[
Lieben Gruß Jenny

Hey,

ich finde die Liste toll - ein großes Lob an dich, ansonsten wüsste ich gar nicht, wo ich grade bin. :-D

Viele Grüße,

Milkyway (15+1)

Caipi hat voll Recht! Ich finds super das du dir so ne Mühe gibst! DANKE!!!

sorry

sorry!
das war wohl auch ich wenn ich es recht überlege. hab einfach daten reingeschmissen. bin da manchmal sehr direkt gehalten, liegt wohl auch dran das ich im liegen am laptop schreibe. nochmals tschuldigung :ROSE:

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön :ROSE:
Ich weiß gar nicht, ob ich auch gemeint bin :SORRY:
Wenn es so ist, dann tut es mir auf jeden Fall ganz doll leid.
Du machst das echt super und ich schaue immer, wie weit ich denn jetzt bin ;-)
Also nochmal DANKE
LG
Maureen

Sorry und vielen vielen Dank für die Mühe....

- -
- - - -
- - - -
- - -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -

Ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit. Bist ein Schatz und hier für dich ??

Hallo Caipi,
also Deinen WUnsch erfülle ich Dir gern (auch ohen dass Du drum bittest) - ich finde, das gehört einfach dazu.
Ich finde es auch ganz toll, was Du Dir immer für Mühe mit der Liste machst. Hut ab - die Zeit hätte ich gar nicht!
Also - ein gaaaanz großes DANKESCHÖN!!!!
LG und einen schönen Abend, zwergalex

Ich wollte eigentlich gar nicht...

auf Lob- oder Dankehascherei gehen, no phishing for compliments, nur ein kleines "Hallo" ;)

Aber ich danke Euch für das viele Lob, cih werd schon wieder rot! ;)

Ich bin eben etwas altmodisch, was solche Dinge angeht, mir ist das Hallo fast wichtiger als das Danke!

Aber Danke trotzdem für die vielen "Danke" ;)

GLG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen