@ all habt ihr nee idee was ich zum Geb schenken könnte ???
Mein John-Dorian hat ja am 5.8. seinen 1 geburtstag
nun fragen wir uns was schenken????
was haben eure bekommen oder habt ihr nee idee???
danke schon mal im vorraus!!!
Habe gerade einen Spiel-Musik-Tisch von Fisher-Price bekommen. Den finden alle 3 toll
ja sowas hat der kleine schon bekommen von Winie pooh (honiggarten)
Wie wäre es mit einem Badewannenspielzeug?
das hab ich letzte woche mitbestellt als ich für Ann-Christin nach was neuem gesucht hab...das bekommt sie auch zum Geburtstag(ist zwar noch was hin..aber das war runtergesetzt ;) )
oder eine Kugelbahn? die hat mein Großer damals zum 1. Geburtstag bekommen
LG Verena
wir haben so einen tintenfisch von V-tech
LG
Jay
das sind schon mal gute ideen!!!
Bobycar mit Pferdeanhänger (mein Patenkind hatte nen Wohnwagen für's Bobycar)
Holzschiebeende
Holzlauflernwagen von Haba (Fehlkauf)
Playmobil ABD - ArcheNoah
Kleidung
Geld für ne Schaukel & Rutsche (von den Urgroßeltern)
Kann dir mal sagen wie unsere Geschenkeliste aussieht :
Eine Nestschaukel für den Spiel - Turm, von der Patentante
Ein Puki Laufrad, von der anderen Patentante
Haba Kullerei von Oma und Opa
CD Player von Omi und Opi
CD's und Bücher von Tanten und Onkel
Duplo Spielzeug von Freundinnen
Kleidung von Freundin
Von uns bekommt sie den Spielturm für den Garten! Mit Sandkasten, Rutsche, Häuschen etc. Wir haben noch gar nichts für draußen und haben uns gesagt wir schenken ihr dann den Turm. Außer ne Schaukel unterm Carport. :-)
Es ist echt schwer. Aber wir haben bis jetzt schon einige Sachen verteilen können!
von oma und opa bobbycar mit anhänger
ur oma und uropa riesen duplosteine und nen riesen winie pooh
tante und onkel sandkasten und kleidung....
WOW, SO viel zum 1. Geburtstag?
Sorry, dass ich das so sage, aber ich hab jetzt echt gestaunt, denn das bekommen ja unsere 4 zusammen nicht. Ich finde, das ist echt viel zumal zum 1. Geb. wo sie ja eigtl. noch nicht sooo viel davon mitbekommen. Da habt Ihr ja gar nichts mehr für die nächsten Feste?
Also, versteh mich nicht falsch, jeder so wie er mag, musste halt nur schlucken;-)
LG Claudia
also ich habe als kind auch schon immer viel geschenke bekommen
WOW, SO viel zum 1. Geburtstag?
Aber was soll ich machen, Geld will niemand schenken, weil die kleine ja schließlich auch was auspacken soll. Zumal sie schon viel Geld zur Geburt, Weihnachten und Taufe bekommen hat und somit der Führerschein schon bezahlt ist. ;)
Wir haben eine große Familie und viele Freunde, die gerne kommen und natürlich auch was mitbringen wollen. Ich bin da ja nicht anders, kaufe ja auch gerne für meine Patenkinder und für die Kinder von Freundinnen!
Hatte den Vorschlag gemacht, dass einer ne Rutsche kauft für den Turm, der andere den Sand für den Sandkasten etc. Doch nur die eine Patentante war bereit die Nestschaukel zu übernehmen. Immerhin etwas.
Und für die anderen musste ich halt Vorschläge machen. Was ich ja selbst auch nicht einfach fand.
Bei uns
...gibt es nur ganz ganz wenig, die Überhäufung fängt leider noch früh genug an.
Da wir ja schon so viel haben, wird das immer schwieriger. Ein Buch ist für jeden und immer dabei, wir alle lieben Bücher.
Dann vllt. noch 1kleine Sache von uns und eins von Oma und Opa, reicht völlig. Auspacken ist doch beim 1.Geb. noch die Hauptsache ;-)
Wie wärs mit Lauflernwagen, Kinderküche, Stapelturm, ne Trommel oder ein anderes Musikinstrument (Tamburin o.ä.), Badewannenspielzeug, Krabbelpuschen...
Was Kinder in dem Alter bzw. noch bissl älter lieben, ist das Sortieren von Dingen von einer Kiste/Dose/Behältnis ins nächste. Vllt. ein paar Körbchen oder Kästchen zum Umsortieren, später zum Befüllen mit Murmeln usw.
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen