Suchen Menü

@all die mit ihren minis schon mal im urlaub waren u geflogen sind o so gefahren sind...

Juhuuuuuu es geht in Urlaub *megafreu*
1 Woche Türkei,ich kanns nicht abwarten...

Aber was brauch ich alles so....

@anika was waren das für geniale Wasser schühchen?

Was habt ihr alles so mit genommen?
Pampers hier kaufen da kaufen?

Steffi die sich mega mässig freut das es in Urlaub geht...
Bisherige Antworten

Re: @all die mit ihren minis schon mal im urlaub waren u geflogen sind o so gefahren sind...

Huhu Steffi,

oh das freut mich total! Wie heisst denn das Hotel?

Also die Schühchen sind von Playshoes:

http://www.baby-walz.de/Aqua-Schuhe-mit-UV-Schutz-80-696361.html?group=3020189&pgpkl=c73c6bbe8305e969fed38da436a4709c

Windeln hatten wir für 1 Woche mitgenommen, wie lange fliegt Ihr? Bei 2 Wochen würd ich die aber doch vor Ort kaufen. Tja und ansonsten hatten wir auch nicht viel weiter mit, nur etwas Spielzeug. Für den Flug wollte ich erst abschwellende Nasentropfen mitnehmen, die ich aber daan leider vergessen hatte Wacko Joschi hatte aber gsd keine Probleme während des Fluges mit den Ohren.

Wenn Du sonst noch Fragen hast dann frag Breites Grinsen

Knutschi Anika Blumen

@anika

Huhu anika,

Wir fliegen 7 Tage ins Villa side *freu* war schon mal in dem Hotel...
Ein super tolles Hotel....

Ja die Fragen kommen sicherlich kurz vorher...u danke für den Link der schühchen..

.Steffi dies kaum abwarten kann :D

das wird bestimmt toll,

und das beste finde ich, das die Kleinen jetzt in nem Alter sind wo man nicht mehr so viel mitschleppen muss. Zur Not kann man ja so ziemlich alles dort kaufen.

Wichtig finde ich die Schlafutensilien (Schnuller, Schlafsack etc.), Windeln kannste ja auch dort kaufen.

Wünsche euch einen tollen Urlaub!

LG, Britta

Re: das wird bestimmt toll,

Ja u wie ich freu mich schon...
Muss erstmal fragen wie das ist mit buggy u Klamotten für die Maus also wieviel Kilo ich mit nehmen darf für sie..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen