Suchen Menü

@all die mir gestern geschrieben/geantwortet haben

Hallo Ihr lieben Mädels,
ich danke euch für eure aufbauenden Worte.Bin echt zwiegespalten was die ss angeht.Der Forumsarzt meinte es wäre eine Windmole.
Ich werde mich jetzt Dienstag gedulden müssen.Das blöde ist,das ich am Donnerstag meine neue Arbeitsstelle antrete und dann nicht wirklich Zeit habe zum Arzt zu gehen.Aber egal es geht/muss irgendwie wietergehen :-)
LG sausi_chen
Bisherige Antworten

Du musst weiterhin positiv denken!

Dein FA hat die Schwangerschaft doch auch noch nicht aufgegeben! Denn sonst hätter er dich einfach zur Ausschabung geschickt. Aber wenn er kontrulieren will wie sich der HCG-Wert verändert, zieht er immer noch in betracht, das die Schwangerschaft viel jünger ist als angenommen!

LG Blümchen

@Bümchen

Hi,
ich gebe mir mühe positiv zu denken ;-)
Gestern habe ich in meinem inneren schon mit meiner verstorbenen Oma geredet ;-) Klingt bestimmt total blöd,aber ich hoffe sie kann helfen.
So nun gucke ich mal Fußball weiter,habe eben beim zweiten Tor angefangen zu heulen *wie peinlich*
GLG
sausi_chen

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen!das sind ganz blöde situationen,wo man nur warten kann und die kontrolle ganz aus der hand geben muss.ich hoffe sehr für dich das du ein tolles ergebnis bekommst.ganz liebe grüße von bjala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen