@ all, die auch mit SB zu tun haben...
Sagt doch mal, wielange kann das denn gehen, bzw. Wie dolle kann das so gehen?
Ich hab das ja schon etwas länger und war deshalb ja auch bei 7+2 beim Doc...nur das hört überhaupt nicht auf und vorhin war es richtig viel...zum ersten Mal nicht nur am Toipapier...trage jetzt sogar eine Binde! :,(
Geht es Euch auch so, oder war's mal früher so?
Ich kann ja nun schlecht dauernd zum Arzt rennen...aber ich weiss auch nicht was ich als "normal" einstufen kann...
Danke für Eure Hilfe!
Glg Suse 9+5
Danke für die Antwort!
Klar weiss ich, das ich jederzeit zum Doc kann...theoretisch...ich fahr aber eine Stunde hin und dann eine zurück...daher meinte ich, das ich ja nun nicht immer flitzen kann...
Die Binde hab ich genommen, weile vorhin am Toipapier und im Klo (sorry) doch mehr war...jetzt lieg ich mit ner Slipeinlage rum, aber es schmiert weiterhin...mein Doc und meine Hebi hatten mich ja schon beruhigt...aber vorhin war's doch viel...jetzt läuft nix mehr...nur wenn ich auf Toi war...
Sorry bin etwas durcheinander...ist meine erste SS mit SB und da bin ich halt doch etwas unsicher...kann aber ja schlecht beim Doc auf dem Schoss übernachten! Muss da meine nerven ein bissi im Zaum halten oder? Oder ich biete meinem FA das Gästebett an, dann kann er auch gleich das Ultraschall-gerät mitbringen...gibt es eine KK die diese Bereitschaft übernimmt?? *Ironie aus* :-[
Lg Suse 9+6 und kann nicht schlafen!
ich hatte in meiner 1. SS auch 3x Blutungen ( immer wenig) aber es hat mich auch beunruhigt und ich bin immer hin
aber es war dann immer nur 1 Tag und dann weg...
weißt Du den Grund dafür?
Viell. kannst du es dann besser nachvollziehen bei dir oder erklären?!
Bei mir war es z.B. bei Wachstumsschüben, die sehr stark waren .....also kein Hämatom o.ä.
nun warte mal ab, aber wenns morgen immer noch so ist, dann bitte flott.....flott....zum Doc!!!
LG und alles Gute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen