Suchen Menü

@all, die Mitwichteln

Hallo ihr Lieben,

da die Post heute schon da war und wieder nichts für mich dabei war, bin ich dafür, dass ihr eure Päckchen einfach jetzt auspackt.

Ich hab -ehrlich gesagt- das Thema für mich abgehakt, weil ich nicht mehr glaube, dass da noch was für mich ankommt. Euch anderen wünsch ich ganz viel Spass mit euren Wichtelgeschenken und ich bin schon ganz gespannt auf eure Bilder Girl

Schade, dass es für mich jetzt irgendwie so blöd gelaufen ist, aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass meiner "Beschenkten" mein Wichtelchen gefällt...wie heißt es doch so schön...GEBEN IST SELIGER DENN NEHMENBlumen

In diesem Sinne

LG Barbara

Bisherige Antworten

Och nöööö... Das ist ja wirklich zu blöd. :-(((

vermutlich hast du Recht, leider, find ich voll doof :-(

ooooch neeee !! Ärgerlich !! Das zum Thema es sollte Montag zur Post gebracht werden :-( echt schaaade sowas !!

und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem *ich muß euch mal zügeln quatsch* .....

Echt sowas ist absolute Kacke !!! 

Wie wollen wir es machen Mädels ?? Alle oder KEINE !! Würde ich sagen ... !!!! Wie kommt Babs zu ihrem Wichtel .... ?? Am liebsten würd ich noch nen Wichtel Päckel machen, das wir auch alle die mitgemacht haben eins bekommen !!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Wir müssen da unbedingt was organisieren!

ich habe nicht mit gemacht u find es auch mega krass...also selbst ich find es nun net mehr witzig....wenn es dann versprochen wird sollte man es auch einhalten -.-

Also ich finde auch Barbara MUSS auch eines bekommen! Los Mädels, das machen wir!

Ach Schade! Aber vielleicht kommts ja doch noch an??? Ich würde sagen wir warten noch 1Woche, darauf kommts ja jetzt au nimmer an!!! Weihn.is eh vorbei :-(

Wegen mir können wir auch noch warten. Aber ich verstehe es einfach nicht...:-(

Ja auf die Woche kommt es echt nimmer an! Ich bin dafür Barbara bekommt ein RIESENpacket von uns allen zusammen!

Jaaaaaa dafür bin ich auch :-D

ok, und wie wollen wir das umsetzen?

krass! ihr habt immer noch nicht ausgepackt??? Respekt vor eurer Geduld...und wie blöd mit dem fehlenden Geschenk...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen