@ all der tag der op kommt immer näher und ich mache mir immer mehr gedanken :(((
mir gehen tausend gedanken durch den kopf das es mich nachts sogar nur schwer zum schlafen bringt
wenn ich meinen jd so ansehe frage ich mich warum gerade du , wieso musst du in deinem alter soviel über dich ergehen lassen ...ich frage mich begreift er es das ein größerer eingriff bevorsteht..
ich habe solche angst das er danach dolle schmerzen haben wird
gestern abend habe ich mich darüber mit meiner oma unterhalten und ich musste sogar weinen weil es mir so nah geht ich habe so furchtbare angst
mensch wenn ich mir jetzt schon so gedanken mache will ich nicht wissen wie es erst wird wenn sich die tür zum op schließt und ich nicht bei ihm sein darf und ich dann 3 std warten darf bis ich wieder zu ihm darf.. :,( :,( :,(
Ich kann dich soooo gut verstehen...
es ist schrecklich, wenn sie eigenen Kinder so etwas durchmachen müssen. Da denkt man, lieber selbst 3 OPs, als dass das Kind einmal unters Messer muss.
Aber ihr habt ja keine Wahl, es muss sein, und letztendlich ist es ja gut, dass es heutzutage diese vielen medizinischen Möglichkeiten gibt.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut und schnell vorbeigeht und du deinen JD wieder in die Arme schließen kannst...
LG
Jay mit schlafender Tilda-Maus
Nadine fühl dich mal gaaaaaaanz fest gedrückt, kann dich gut verstehen, würde mir sicher nicht anders gehen :-( LG
@ all der tag der op kommt immer näher und ich mache mir immer mehr gedanken :(((
Ich kann Dich gut verstehen und drück Dich erstmal ganz doll.
Es ist leichter gesagt als getan aber versuch Dich jetzt nicht verrückt zu machen deswegen. Versuch es positiv zu sehen, nämlich das es sein MUSS und ihm ja auch nur dadurch geholfen wird - UND es wird ja auch die letzte OP sein oder? Die Frage nach dem WARUM und WIESO ER darf man sich einfach nicht stellen, es hat einfach so sollen sein, egal wieso, weshalb, warum! Wenn Du traurig bist dann lass Deine Trauer raus, wein und heul solange bis es Dir wieder besser geht, so mach ich das auch immer! Joschi muss ja wahrscheinlich auch operiert werden (am Hoden) und davor hab ich auch Angst, deswegen kann ich Dich sehr gut verstehen.
GLG und dicken Drücker,
Anika :ROSE:
Ich kann dich auch sooo gut verstehen! Das ist einfach unbeschreiblich schlimm sein Baby abgeben zu müssen! Aber alles..
...wird gut! Und dann schaut ihr nur noch nach vorne!
Fühl dich gedrückt,
Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen