Suchen Menü

@ all der tag der op kommt immer näher und ich mache mir immer mehr gedanken :(((

jetzt sind es nur noch 12 tage dann wird mein kleiner schatz erneut operiert..
mir gehen tausend gedanken durch den kopf das es mich nachts sogar nur schwer zum schlafen bringt
wenn ich meinen jd so ansehe frage ich mich warum gerade du , wieso musst du in deinem alter soviel über dich ergehen lassen ...ich frage mich begreift er es das ein größerer eingriff bevorsteht..
ich habe solche angst das er danach dolle schmerzen haben wird
gestern abend habe ich mich darüber mit meiner oma unterhalten und ich musste sogar weinen weil es mir so nah geht ich habe so furchtbare angst
mensch wenn ich mir jetzt schon so gedanken mache will ich nicht wissen wie es erst wird wenn sich die tür zum op schließt und ich nicht bei ihm sein darf und ich dann 3 std warten darf bis ich wieder zu ihm darf.. :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Ich kann dich soooo gut verstehen...

Liebe Nadine,
es ist schrecklich, wenn sie eigenen Kinder so etwas durchmachen müssen. Da denkt man, lieber selbst 3 OPs, als dass das Kind einmal unters Messer muss.
Aber ihr habt ja keine Wahl, es muss sein, und letztendlich ist es ja gut, dass es heutzutage diese vielen medizinischen Möglichkeiten gibt.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut und schnell vorbeigeht und du deinen JD wieder in die Arme schließen kannst...
LG
Jay mit schlafender Tilda-Maus

Nadine fühl dich mal gaaaaaaanz fest gedrückt, kann dich gut verstehen, würde mir sicher nicht anders gehen :-( LG

@ all der tag der op kommt immer näher und ich mache mir immer mehr gedanken :(((

Liebe Nadine!
Ich kann Dich gut verstehen und drück Dich erstmal ganz doll.
Es ist leichter gesagt als getan aber versuch Dich jetzt nicht verrückt zu machen deswegen. Versuch es positiv zu sehen, nämlich das es sein MUSS und ihm ja auch nur dadurch geholfen wird - UND es wird ja auch die letzte OP sein oder? Die Frage nach dem WARUM und WIESO ER darf man sich einfach nicht stellen, es hat einfach so sollen sein, egal wieso, weshalb, warum! Wenn Du traurig bist dann lass Deine Trauer raus, wein und heul solange bis es Dir wieder besser geht, so mach ich das auch immer! Joschi muss ja wahrscheinlich auch operiert werden (am Hoden) und davor hab ich auch Angst, deswegen kann ich Dich sehr gut verstehen.
GLG und dicken Drücker,
Anika :ROSE:

Ich kann dich auch sooo gut verstehen! Das ist einfach unbeschreiblich schlimm sein Baby abgeben zu müssen! Aber alles..

...wird gut! Und dann schaut ihr nur noch nach vorne!

Fühl dich gedrückt,

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen