@ all.....Jipiiiiiiiiiiiiiiii Andrea hat es geschafft....
Guten Morgen liebe Mädels,
um 7.46 erhielt ich folgende SMS:
Unser Sohn Markus Johann ist endlich geboren. 8.12.12 um 6.34 Uhr mit einer Größe von 52 cm, Gewicht 3580g und 35cm KU. Es war eine schwere Geburt, wir sind unendlich glücklich. GLG an das gesamte Forum! Andrea
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Andrea, ich hab soooo fest an Dich gedacht und freu mich so sehr mit Euch und wünsch Euch zu viert alles Liebe und Gute. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht und natürlich ein Foto.
Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zum kl. Mann - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG
Sind das schöne Neuigkeiten an einem kalten Samstag morgen, da wird einem echt warm ums Herz ?
Alles Liebe und Gute zur Geburt des keinen Kerlchens :IN LOVE:
LG Kerstin und Co :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und herzlich Willkommen kleiner Markus, lg Anja
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea und willkommen, kleiner Erdenbürger! Erholt Euch gut, alles Liebe!
Alles,alles Liebe zur Geburt vom kleinen Markus! Wir wünschen euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!! LG
Klasse, Glückwusch Andrea & Familie...
:ROSE: und Markus Johann herzlich Willkommen :ROSE:
Gruß Julia
alles gute für euch , eine schöne kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Schööne Kuschelzeit
alles alles liebe u gute auch von uns....*freu*
Oh wie wundervoll!!! Alles Liebe und Gute und auch wir freuen uns schon auf nen Bericht + Fotos :-))) GLG Anika
Willkommen, kleiner Markus! Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Deiner kleinen Familie!LG Britta
Das ist TOLL! Herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch da schaut man einmal nicht... Alles alles liebe zur Geburt eures Sohnes liebe Andrea! Ich drück dich! Sooo schön!
Herzliche Gratulation und wunderschöne Kuschelzeit! glg
Liebe Andrea, von uns auch eine schööööne Kuschel-und Kennenlernzeit, geniesst Sie!!Herzlichen Glückwunsch, Annemarie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen