Suchen Menü

@ all... Habt keine Angst :-(

Ihr Lieben!!

Ich hab den ganzen Tag überlegt ob ich nochmal schreiben soll. Nachdem ich Eure Sorgen lese muss ich schreiben...

Gestern war ein schrecklicher Tag und weiter Einzelheiten erspare ich euch. Ich möchte nur das ihr keine Angst habt, das was gestern passiert ist, ist schrecklich, sehr schrecklich und nachdem ich lese das so viele jetzt Angst haben, denke ich, ich hätte lieber nicht geschrieben und wäre einfach verschwunden - allerdings ist das nicht meine Art und ich finde ihr sollt wissen was los ist, zumal ich euch ins Herz geschlossen hab. Jetzt hab ich den Faden verloren :-( ... auf jeden Fall möchte ich das ihr eure Schwangerschaft genießt und mich bedanken für euere lieben Worte und drückerei :-) Macht euch bitte, bitte nicht verrückt und genießt die Zeit. Bald werden eure Bäuche wachsen... freut euch darauf, statt euch mit fiesen Gedanken zu quälen, tut mir den Gefallen.

Das wars was ich loswerden wollte...

Ich wünsche Euch alles, alles erdenklich Gute und danke für alles.

Eure Sahira :KISSING:

Bisherige Antworten

Liebe Sahira,
jetzt laufen mir schon wieder die Tränen runter...Ich muss so oft an Euch denken. Es tut mir so, so leid............Und nun schreibst Du so liebe Worte! Ich danke Dir! Fühl Dich umarmt.........ich wünsche Dir alles Glück der Welt!!
Mehr Worte habe ich leider immer noch nicht.......
Liebe Grüße, Karenina

Liebe Sahira,
eigentlich sollten wir DIch trösten und jetzt baust DU uns auf - das finde ich sehr lieb von Dir :ROSE:
Ich muss auch ständig an Dich und die anderen Mädels denken und kann Euch so gut verstehen, hatte dieses Erlebnis ja leider auch schon 2 Mal.
Ich drück DIch in Gedanken und wer weiß, vll sehen wir Dich bald im Forum wieder.....wer weiß was 2011 noch alles für DIch bereithält.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und hoffe, Du hast nette Menschen um Dich die Dich an schlechten Tagen auffangen.
GLG
SImone :KISSING:

Hallo Sahira,

meine Geschichte kennst du ja und somit kann ich dich nur zu gut verstehen.

Ich drück dir alle Daumen, das du dich bald wieder freuen kannst.

Sei lieb gegrüsst, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen