Suchen Menü

@all:Bitte macht eure Profile öffentlich, zwecks SMS Patenschaft und Austausch der Handynummern, Danke!!!!

Bisherige Antworten

Wieso? PN geht auch, wenn Profil nicht öffentlich sonst könnt ich meine Handynummer auch gleich hier einstellen

Aber nicht, wenn ich einer schreiben will, die ihr Profil nicht veröffentlich hat!!!

funktioniert auch ;-)

hat ja nichts mit dem Profil zu tun.

Nur weil der Chef Outlook installieren lässt, heißt es ja nicht, dass er auch den Internetzugang zur Verfügung stellt ;-)

(ja, solche Chefs gibt es)

funktioniert auch ;-)

Okey, dann musst du das den Mädels erklären, wenn sie fragen sollten. Aber erst jetzt schnall ich, das du mich falsch verstanden hast. Ich habe damit nicht gemeint, das die Handynummern ins Profil geschrieben werden sollte, sondern nur der Ausstauch durch die PN´s. Stand ein wenig auf dem Schlauch :DEVIL:

LG

funktioniert auch ;-)

hm, das Profil veröffentlichen macht nur Sinn, wenn man da auch was rein schreibt. Die Handynummer kann man ja per PN verschicken.

So, jetzt sind wir uns beide auch wieder grün :KISSING:

Schönes Wochenende (ich darf freiwillig arbeiten)

?!!?

jetzt blick ich s auch nicht mehr ?!?!
also ich hab extra nachgesehen, wenn eine person ihr profil nicht veröffentlicht hat, dann steht da auch nirgends -> persönliche Nachricht erstellen ..
oder siehst du da was, was ich nicht sehe ?! hmm..
wir wollen ja die Handynummer per PN verschicken...
und "glückwunsch" zum freiwilligen-arbeiten-dürfen :-/

?!!?

Also mein Profil hab ich nicht frei geschalten, kann PNs verschicken und auch empfangen. Bisher habe ich noch keine Meldung erhalten, dass ich keine verschicken kann, weil der Empfänger sein Profil nicht freigeschalten hat.

Zum Test hab ich mich nochmal unter einem anderen Namen angemeldet und mehrere PNs hin und her geschickt. Kein Problem und beide Profile sind nicht öffentlich.

Und wenn ich ganz oben rechts auf meinen Namen klicke steht im nächsten Fenster links "Neue Nachricht" und dann kann ich loslegen.

vG

P.S. DAAANKE (geh jetzt aber zu ner Geschäftseröffnung, da ist hoffentlich das "Arbeiten" dann etwas angenehmer. Mal sehen, wie lange es geht und was es so zu essen gibt ;-) )

?!!?

auch direkt unter meinem Namen steht "Nachricht verfassen" (ganz rechts oben)

?!!?

*lach*ich bin wohl wirklich zuu blond dafür ;-)
also, ich seh da auch die Schaltfläche für "Nachricht verfassen, aber, wüsste jetzt nicht, wie ich dich da eingeben kann oder so, verstehst?
und wenn halt jemand das Profil veröffentlicht hat, dann kann ich einfach in sein Profil rein, und dann schön auf "nachricht schicken" oder so ähnlich klicken, und dann ist das gaaaaaaanz einfach für mich *g*
Mal sehn was es da zu essen gibt?! *lach* da ist arbeiten doch gar nicht so schlecht, jetzt versteh ich auch, weshalb du freiwillig arbeiten gegangen bist heute ;-)
LG
Sarah

@all:Bitte macht eure Profile öffentlich, zwecks SMS Patenschaft und Austausch der Handynummern, Danke!!!!

Hallo Anja,

danke noch einmal für deine Mühe bezüglich ET und SMS Liste,...find ich toll :)

Wollte jetzt mal fragen wie es aussieht mit sms Partner Tausch falls sich die Partner nicht melden sollten!

Waitingformoreluck findet ihre Partnerin so wie ich nicht auf den letzten Seiten, also sie sagen uns eigentlich garnichts und naja... jetzt wollte ich dich fragen, sollten sich die beiden nicht melden, ob wir das tauschen könnten und ich als Sms Partnerin Waitingformoreluck haben könnte, sie wäre damit einverstanden, aber wollte natürlich dich fragen, denn immerhin machst du diese Liste und naja...

Lg Natalie

Danke Natalie..

natürlich, falls sich eure Partnerinnen nicht melden, könnt ihr gerne tauschen. Mir ist es egal, wer mit wem schreibt. Verstehst du was ich meine. Wartet mal ein paar Tage ab, ich mache noch ein paar mal die Liste rein. Und dann könnt ihr euch entscheiden. Ja.

Liebe Grüsse Anja

Danke Natalie..

Danke Anja das ist sehr nett von dir,... sonst können sich ja die beiden SMSn!!!

Ich mach es so....

....wir warten bis Mittwoch ab. Dann stelle ich die Liste nochmal rein. Wenn sie sich bis dann nicht gemeldet haben, tauscht ihr.

Oh, man, ich habe mir das nicht so kompliziert vorgestellt. Aber das ist eben so, was ich schon mal zwecks ET Liste meinte. Erst mit drauf schreiben lassen und dann sich nicht melden.

LG Anja

Ich mach es so....

jep, genau.. ist wirklich wie mit der ET-Liste .. ojee..
tut mir leid liebe Anja :-(

Ich mach es so....

ja versteh ich, man will sich hier ja austauschen und über die Leute Bescheid wissen,... wenn ich dann im Forum einen Beitrag von ... lese weiß ich ungefähr wer das ist, weil man schon öfter von dieser Person gelesen hat... aber manche melden sich garnicht und das ist schade... deshalb sagt mir meine Partnerin auch garnichts!!

Aber du machst das toll... finds super und wir sind dir alle sehr dankbar!!

Ich danke euch trotzdem!

Danke Natalie..

hi Anja,
ich denke auch, dass die beiden ja miteinander schreiben können..
hoffe nur, dass nicht jeder jetzt zu dir "rennt" und SMS-Partner-Tausch haben will *lach* das will ich nun ja auch nicht..
Natalies Partnerin ist ja von D, für sie macht es demnach bestimmts nichts aus, ob sie jetzt nach Ö oder CH schreibt , und meine Partnerin ist aus CH, für die ist es sicherlich auch egal wohin in D sie jetzt schreibt, dachte ich mir so..
oje..
wat für ein durcheinander...
Lg
Sarah :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen