@all - Bis eben gings mir wieder echt gut...
Mein Knöchel ist weniger dick als gestern, schillert in den schönsten Farben und tut schon noch weh. Laufe aber ohne Krüken, lege ihn zwischendurch immer wieder hoch und kühle. Mein schlechtes Gewissen frisst mich fast auf, wenn ich die kleine sehe könnt ich immer zu heulen und bin soo froh das ihr nix passiert ist. Da ist mir noch mehr sehr deutlich geworden wie viel Verantwortung ich jetzt trage.
Mein Mann ist echt ein Schatz und hilft mir ganz toll.
DANKE Euch allen...Und passt beim laufen schön auf, es geht soooo schnell!!!
Liebe grüße
Humpel - Susi
Oh mann, was für ein Schreck. Aber schön das es dir heute wieder besser geht. GLG
Supi das es dir wieder besser geht mach dir net soviele Gedanken
Hi Susi,schön,dass es dir besser geht.du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben!Für d Kleine bist du d beste Mama
Aber ich versteh dich gut,Ist mir Auch schon passiert. :SORRY:
GLG Carolin :IN LOVE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen