Suchen Menü

@all - Bis eben gings mir wieder echt gut...

Jetzt habe ich eure ganzen lieben Biträge gelesen und heule schon wieder... DANKE :ROSE: :KISSING: ihr seid soooo süß!!!! (Hihi musste meinem Mann erklären warum ich schon wieder heule und das nicht schon wieder was passiert ),ALSO... unsere Nacht war ganz gut, die Kleine hat unruhig geschlafen die erste Zeit dann wurde es besser... Ich war relativ oft wach, und eigentlich immer beruhigt wenn ich sie gehört ab, wusste ich wenigstens das sie noch da ist... Heut morgen war sie dann wieder die alte, bißchen knörig vorhin beim hinlegen, aber sonst zucker wie immer...
Mein Knöchel ist weniger dick als gestern, schillert in den schönsten Farben und tut schon noch weh. Laufe aber ohne Krüken, lege ihn zwischendurch immer wieder hoch und kühle. Mein schlechtes Gewissen frisst mich fast auf, wenn ich die kleine sehe könnt ich immer zu heulen und bin soo froh das ihr nix passiert ist. Da ist mir noch mehr sehr deutlich geworden wie viel Verantwortung ich jetzt trage.
Mein Mann ist echt ein Schatz und hilft mir ganz toll.
DANKE Euch allen...Und passt beim laufen schön auf, es geht soooo schnell!!!
Liebe grüße
Humpel - Susi
Bisherige Antworten

Oh mann, was für ein Schreck. Aber schön das es dir heute wieder besser geht. GLG

Supi das es dir wieder besser geht mach dir net soviele Gedanken

Hi Susi,schön,dass es dir besser geht.du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben!Für d Kleine bist du d beste Mama

der Welt!!!
Aber ich versteh dich gut,Ist mir Auch schon passiert. :SORRY:
GLG Carolin :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen