Wunderschönen guten Morgen, naja, bald Mittag!
Ich wollte mich wieder zurück melden aus unserem Italien-Urlaub. Wir waren zwar schon am Mittwoch zurück, bin aber bis am Wochenende flach gelegen wegen einer starken Erkältung! %) Heute geht's wieder so langsam bergauf...
Ich weiss zwar, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber trotzdem gebe ich "kurz" eine Erklärung ab.
Ich bin die SMS-Partnerin von Sarah (waitingformoreluck). Habe die letzten paar Tag kurz nachgelesen und den "Aufruf an mich gesehen"... Ich hatte mich vor Ostern "abgemeldet" und auch direkt an Sarah geschrieben, dass ich für eine Woche weg bin. Auch habe ich direkt mit Sarah per PN Kontakt gehabt, wieso und warum ich leider nicht oft online vertreten bin.
Ich habe einen 7jährigen Sohn und ich arbeite noch 80%! Bis vor 3 Jahren war ich mit meinem Sohn alleine und darum musste ich die 80%-Stelle annehmen, damit ich uns beide durchbringe, nur falls komische Fragen auftauchen... Nach der Geburt unseres Zwerges werde ich endlich reduzieren können. Mir ist es schlichtweg nicht möglich allzu viel online zu sein, auch wenn ich es gerne möchte!!! Arbeite im Büro und habe immer ziemlich viel zu tun %) , was ja auch schön sein kann. Abends gehört die Zeit natürlich der Familie und wie viele von euch bestätigen können, ist man froh, endlich die Beine hochzulagern, wenn die älteren Kinder im Bett sind!
Also, bitte nicht immer gleich schlecht denken, wenn jemand nicht viel online ist, vielleicht möchte die Person es ja, hat aber einfach wenig Möglichkeiten! Ich aufjedenfall habe alle auf ihre Art in mein Herz geschlossen, ich versuche immer alles nachzulesen, manchmal muss ich auch wirklich lachen, denke mir, wir sind ja irgendwie doch alle gleich (soll positiv gemeint sein!)[:-}
Sorry, ist doch ein bisschen lang geworden.
Also, ich freue mich natürlich wenn es allen gut geht und hoffe es bleibt bei allen auch so!!!
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht :ROSE:
Dominique (17+3)