@aine
Ich habe alle Daumen gedrückt!
LG
Melli
@aine
naja, ich hätt, wie immer, auf mich und meinen bauch hören sollen ;-)
es war tatsächlich nix schlimmes hätt also ruhig zur schule gehen können und das ganze erst am 9.5. checken lassen können....
ich hab ne reizblase, heisst ich darf jetzt brav toilettentraining machen ;-) kenn ich noch aus der krankenpflege^^ maaaximal einmal die stunde aufs klo (und nicht 4 mal wie ichs tu) und mind. 3 mal harndrang verkneifen bevor ich dann geh;-)
der schmerz kommt davon, dass meine blase total "zusammengekrampft" ist, die kontraktionen hängen wohl mit den kindsbewegungen zusammen,und weil wir so ein aktives würmchen haben, jedenfalls soll ich weiter magnesium nehmen.
was mich ja einmal mehr genervt hat war, als sie meinte "soo jetzt gucken wir mal nach dem baby damit es ihnen besser geht" ich darauf" danach brauchen sie nicht gucken, dem gehts blendend" sie darauf" nein aber wir gucken um sicher zu gehen, damit auch sie sich keine sorgen mehr machen müssen"
da wurd ich echt stinkig(zu erwähnen wäre, dass ich 4 stunden warten durfte bis ich drann kam) " es geht nicht um das baby es geht um MICH, ICH hab schmerzen, ICH bin deswegen scheisse gelaunt und kann mich kaum bewegen...ICHICHICH!"" naja, wer sagts, dem baby gehts blebndend, hab ich ihr aber gesagt...und ich muss jetzt meinen latenten harndrang wiederstehen;-)
knuff :-*
@aine
ok das dann auch mal testen werd....
ich renn auch so oft auf klöchen %)
aber kenne das training auch noch von früher....
mir wurde sehr nahe gelegt als ich 16 war, das ich eine blase wie bei einer schwangerschaft habe =-O tja und ich bin selber schuld, habe als kleines mädchen immer den finger drauf gehaten so nachdem motto ich will aber nicht.........*lach*
dann trainier ich auch mal wieder, mal sehen obs hilft....
gut zu wissen....
steffi 19+4
@aine
und eben, harndrang mind. 3 mal verkneifen.
ja ich glaub dass wars so in etwa; bin schon brav am zurückhalten;-)
aber ich glaub grundsätzlich muss man in der schangerschaft ja sowieso mehr aufs klo oder?
@aine
war grade 3 mal hintereinander :D :D :D
konnte ich nicht verkneifen, aber hab zwischendurch aufgehalten :)
@aine
ich bin grad in der phase der verkrampfung und die is "nicht schön"
informierte grüsse über blasenthemen ;-)
p.s.
@aine
Ich versteh nicht ganz warum es dir so gegen den Strich geht *lach*
Andere rennen wegen jedem Furz los, machen sich sinnlose gedanken und bezahlen sogar Geld für zusätzlchen U-schall und du gehst wegen Schmerzen (!!!) los, bekommst noch kostenlos BabyTV und regst dich auf *lach*
Ich freu mich einfach mal für dich mit, das du nun Bescheid weißt und was tun kannst und freu mich noch mehr, das du ein quierliges und gesundes baby hast. [:-}
Und das tust du jetzt gefälligst auch *lach*
*drückdich*
Melli
@aine
ne wirklich gesehen hab ichs nicht, DEEEENNN wir haben "blasen-tv" gemacht...meine süsse leine blase mit ca 80ml gefüllt, ist sie nicht hinreissend?? :KISSING:
das kleine ist bloss obendrann rumgehüpft, aber genau darum weiss ich, dass es ihr gut geht, es ist immer so super aktiv :-) hebi hat kurz herztöne abgehört, alles tiptop 150/151
natürlich freu ich mich, aber solange sie so dermassen aktiv ist brauch ich ja keine schalls ums zu wissen ;-) zudem "spür" ichs momentan auch "nicht physisch" gut, schwer zu erklären, du weisst schon was ich mein ;-)
ja eben, ich will eben nicht so ein furzrenner sein ;-) furzgerenne und babytv find ich doof :-) und wenns dann noch so ist, dass irgendwelche fürze aufgebauscht werden bloss damit man zum babytv kommt find ichs noch schlimmer und dass ist mehr als genug der fall.
haha naja sinnlose gedanken, da kann ich wohl kaum was gegen wettern *lach*
ich hoff jetzt echt, die schmerzen werden besser...ist total doof...bin schlecht gelaunt, und bübelein nachjagen geht auch nicht so leicht...
aber eben, 2 stuuunden ;-)
knuff
@aine
lg
z
@aine
lg
z
@aine
dafür trink ich zuviel....
aber das auch manchmal sehr unterschiedlich......*lol*
@aine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen