... aaaaargggggghhhhhhhh ....kennt sich jemand mit Diebstahlsicherung an Kleidung aus???
war eben in der Stadt, was ja der Zeit entsprechend nicht grad ein Schmusegang ist bei dem Weihnachtstrubel und habe bei Babywalz mir ein Stillshirt von Anita (in Pappschachtel verpackt) gegönnt. Hatte es anprobiert und nicht darauf geachtet, ob die Kassendame die Plastiksicherung mit Metallstift entfernt hat ...nun denn ...sie ist noch dran ...
Muss ich da nun wirklich nochmal hin um diese Sicherung entfernen zu lassen oder kann ich selbst Hand anlegen und wenn wie? =-O
Ich bin ein absoluter Shopping-Muffel und nun sowas, wo die Planung bei mir ohnehin straff ist ...das sollte mein letzter "Stadtgang" sein ...rrrrhmmmpfff ...
etwas :SORRY: Grüße
von Mala, die weiß, dass es Schlimmeres gibt, als nochmal 28 km in Kauf zu nehmen und dann erst waschen etc. bei 36+5
... aaaaargggggghhhhhhhh ....kennt sich jemand mit Diebstahlsicherung an Kleidung aus???
So wirklich kann ich dir nicht dabei helfen, aber kannst du nicht einfach im Geschäft anrufen und nachfragen ob man das auch selbst abbekommt?
Wäre natürlich echt blöd extra dafür nochmal hinzumüssen.
LG Blümchen
Leider ...
Werde es noch ein paarmal versuchen und ansonsten Morgen zwischen Geburtshaus-Hebammentermin und Kindergarten-Weihnachtsspiel versuchen das schnell über die Bühne zu bekommen.
Danke jedenfalls.
Deine Nachbarn sind der Hammer. Nur mal so am Rande ...streut da niemand in der Straße oder benutzen die nur euren Gehweg für die Hundegeschäftchen? Hab schon Leute gesehen, die ihren Hunden Socken angezogen haben ..glaub zwar nicht, dass es viel bringt, aber vielleicht muss man sich als Hundehalter auch Gedanken machen, dass man Hundi im Anhänger auf eine Wiese bringt ...während mir die Fantasie bei einer Schwangeren ausgehen, welche Alternativen es gibt, sie über glatte Wege sicher wohin zu bringen/bzw. sie die Möglichkeit hat sich irgendwohin zu bewegen.
LG Mala
Und Du hast es wirklich bezahlt??? :-P
Falls du das noch liest ...jep ...hab ich, sonst ...
LG Mala, die dann heute schnell zwischendurch (so schnell es eben behebig geht) die Diebstahlsicherung hat entfernen lassen ...
Du brauchst zwei Magneten (glaub ich)
Vielleicht reicht auch der eine, aber der muß echt ziemlich stark sein, um den ganzen Pröppel 'unter Strom' zu setzen.
Ich glaube der Magnet öffnet im Inneren die Klammer, die das kleine Teil festhält. ggf brauchst du mehrere, die du rundum legst.
Wenn nix hilft, mußt du eben mit Teil und Bon nochmal hinlatschen *jetzt schon bedauer*
VG Frauke
Du brauchst zwei Magneten (glaub ich)
ja das sagte mir die Dame auch am Telefefon: starker Magnet wäre von Nöten ...oder irgendein Laden, der auch solche Teile entfernt ...da ist mir keiner eingefallen. Also bin ich heute zwischen Geburtshaustermin und Kindergarten-Weihnachtsspiel hurtig in den Laden und hab es entfernen lassen.
LG Mala
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen