"Zwei mal Drei ist Sechs widewidewitt und 3 ist Neune..." *träller*
JUHUUUU!!! Der 9. Monat ist da! [:-} :JOKINGLY: [:-}
Wenn das im Anbetracht der Tatsachen nicht mal eine tolle Nachricht ist!
Noch 8 Wochen dann ist es offiziell so weit. Offziell deshalb, weil ich ja noch nicht weiß ob KS oder spontan... Na, mehr wird es sicher nicht mehr *freu*
Und meinen zwei MItstreiterinnen Silke und Nadine selbstredend auch einen dicken Glückwunsch-Schmatzer :KISSING: !!! GO MÄDELS!!! :BRAVO:
Liebe Grüße;
Melli 33. SSw
Herzlichen Glückwunsch :-) zum 9. Monat
. . . .schick dir mal eine Tasse duftenden Tee und ein Stück Kuchen rüber *schmatz*
Ich hoffe, dir geht es heute schon besser :THUMBS UP:
Liebe Grüße Jenny 27+4
*mmmmh* :-)
Aber was solls! Brav sein können wir auch noch nach dem Tode *Kuchen mampf* Danke :-*
Und ja, ich denke es ist heute wieder besser. Noch bin ich nicht lange wach und wills noch nicht verschreien, aber bisweilen hab ich keine neuen Wehen gehabt! Nur die Nacht war mies -> Kreuzschmerzen vom Allerfeinsten haben mir den Schlaf geraubt - und mein blöder Exmann über den ich mich sogar noch während des letzten Bisschens Schlaf geärgert hab. *grrrr*
Naja, jetzt erst mal ne Tasse Kaffee , Deinen Kuchen und den Tee und dann den Kleinen fertig machen und in den KiGa bringen. Der Große is grad schon durch die Tür und Männe längst im Bau ;) Dann noch KG heute, hoffentlich machen die mich nicht vollends kaputt...
Und bei Dir? Auch alles gut?
Liebe Grüße :ROSE:
*mmmmh* :-)
Die Story mit deinem Ex habe ich gerade gelesen. Mir fehlen die Worte :DEVIL: . . .Männer!
Ich denke mal, dass der Richter hinter dir stehen wird. Wie gesagt, die Kids leben bei dir und du planst den Alltag und die Termine der Kids.
Rücken habe ich auch :-( aber mehr Ischias (schreibt man das so???). Geht aber noch; muß nur sitzen und stehen abwechseln, liegen ist nicht so gut %)
Ansonsten geht es uns sehr gut [:-} Morgen Früh kommt Hebi zum Quatschen und am Nachmittag zum FA. Er möchte das 3.Screening schon morgen machen, obwohl noch eine Woche Zeit wäre lt. Mutterpass.
Tochter ist seit sieben aus dem Haus und Mann kommt erst um elf von der Arbeit - ist Bäcker, immer lecker Kuchen und so da :-D
Jenny
oh Gott, wenn mein Mann auch noch Bäcker wär...
Bloß gut das alles was meiner anrührt Farbe ist *g*
Ja, mein Ex ist echt ne Eule... Der hat Ansichten von der Welt, ich sag es Dir! Aber was hilft sich aufzuregen? In seinen Augen hat er schon immer bei allem Recht gehabt und andere Meinungen nie stehen lassen. Da kannste machen was Du willst. Außerdem sagte er mir ja schon kurz nach der Trennung das er eigentlich nie Respekt vor mir hatte - na bitte! Das erklärt doch einiges :DEVIL: Egal!
Dann schon heute viel Spaß und viel Glück für Morgen mit der Hebi und beim FA! Wird bestimmt toll und alles gut sein :)
juchuuuuuu
bald ist es soweit!!
ich bin ab sonntag im 9. aber bei mir sinds dann nur noch 6 1/2 wochen :-P
*hehehe* na warte!
Wenn ich wollte, dann würd ich mit dem Finger schnippen und meine FÄ wär erleichtert das ch vernünftiger Weise einen KS mache. Dann würd ich mir grad mit Fleiß einen Termin suchen, der VOR Deinem liegt! :P
*lach*
Schön das Du's auch bald geschafft hast :)
LG und einen schönen Mittwoch!!!
Melli
Liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann sind die Würmchen da!!!!
Ganz ehrlich, ich bin soooooo froh wenn ich mein "altes Leben" zurück hab!!! Gut, so kann man das schlecht nennen, aber ohne Sodbrennen und nicht schlafen können (wenn das baby da ist weiss ich wenigstens warum ich nachts ständig wach bin :) ) und ohne Bauchi!!!!! und sonstige Problemchen...und vielleicht werden meine Launen dann auch für alle Menschen in meiner Umgebubg wieder angenhemer :)
Ich hab im Moment echt keine lust mehr :-[
Vor meiner Schwangerschaft habe ich echt gedacht, mensch die Zeit wird toll, ich werde es genießen bla, bla, bla...Pustekuchen...Ich fand die letzten Monate (und ich hatte nicht so extreme Probleme wie manch andere) echt nicht schön...
Nun gut....den rest bekommen wir auch noch rum!!!!
Lieben Gruß
Kitty
Ach jaaaa, wem sagst Du das?
Wobei Erfahrungsgemäß die Zeit der Ss im Nachhinein gesehen dann doch immer sehr entspannend war, egal wieviele Probleme man hatte. Irgendwie ist das ein Phänomen, dass einem immer das Erstrebenswerter erscheint, was man gerade nicht hat *lach*
Aber mal ehrlich: obwohl ich am Anfang der Ss wusste, dass ich dankbar für jeden Tag sein muss, den der Zwerg in meinem Bauch bleibt und hier noch nicht das worst-case-chaos ausbricht, hab ich JETZT auch überhaupt keine Lust mehr und würde am liebsten sofort entbinden!
Es ist einfach eine Strapaze in den letzten Wochen und die Ungeduld tut ihr Übriges^
Grad heute Nacht hätt ich auch die glatten Wände hoch gehen können. Bin EXTRAfrüh ins Bett und war dann stündlich wach wegen dem Rücken. Musste auch mindestens 5 mal das Bett verlassen um aufs Klo zu gehen... Nervig. Allerdings macht es das Baby nachher nachts auch nicht besser ;)
Aber wie Du schon sagst; den Rest bekommen wir auch noch hin :) Und Du hast ja noch ne Woche weniger als ich! Von daher: immer munter vorwärts!
Grüße! :KISSING:
Glückwunsch, hab auch grad gemerkt, dass ich wieder ne Woche weiter bin, 30. SSW, wie schöööön!!! LG Daniela
Liebe Melli,ICH GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN ;0). Weiterhin alles GUTE. Lg Kristina
Glückwunsch,na wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist..hihihi
Glückwunsch den 3 Damen v. Grill :) Hast dich diesmal auch nicht verzählt, oder?? ;))))
Neee, alles korrekt *g* Dankööö :)
Alles Liebe auch von mir an die 3 Mädels, bei mir ist es ja heute auch soweit.
Grüßle, Katja.... :KISSING:
Dann hast Du ja auch mit uns Termin am 01.06.?! Dann auch Dir Glückwunsch!!! :-)
Jetzt stoßen wir 3 Damen erst mal an: PROST auf das wir schon so weit gekommen sind. Auf zum Entspurt.
LG Silke 33.SSW [:-}
PROOOOOST!!! :-))) Und ja; bald ham wir wieder Ruhe... oder so... *lach*
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat und schönen Entspurt, LG, Tania
[:-} Wuuaah, den 9.Monat hätte ich jetzt heute völlig verpennt [:-}
Habe mich allein schon über die 33.SSW so gefreut, dass ich an den neuen Monat überhaupt nicht gedacht habe! Was mich jetzt doppelt freut [:-}
Dicken Knuddler auch an Silke, bin ja mal gespannt wer von uns das rennen macht...
LG Nadine
Allen einen herzlichen Glückwunsch zum neunten Monat.Lg Tanja 28+1
*hehehe* wie bei der Pferdelotterie ;-) Sollen wir Wetten annehmen? Und Katja "rennt" ja auch noch mit so wies aussieht^
Herzlichen Glückwunsch.....der Termin rückt immer näher LG Nataly 30+6SSW
Alles Liebe Euch zum 9. Monat !!!! Wahnsinn!!! ;)
@Räubermami!!!
Ja genau, bin auch am 1.06. fällig, scheint ein fruchtbarer Tag gewesen zu sein.;-)
Sonnige Grüße, aus dem Süden Deutschlands... :-*
@Katja
Nein, nicht ernsthaft natürlich. Aber es ist schon spannend!
Ja klar war das ein fruchtbarer Tag! War ja auch MEIN Geburstag, der 08.09. *smile* (das mein Schatz an diesem Tag gar nicht bei mir war will ich mal verschweigen, das macht keinen guten Eindruck - obwohl ich meine Hände echt in Unschuld wasche! Der letzte Tag an dem ge :IN LOVE: elt wurde, war der Sonntag davor, also der 05.09. Entweder schwammen also die Spermien langsam oder mein ES war etwas früher. Wer weiß^)
Dann mal willkommen in der Kugelrunde vom 01.06. die jetzt keine 3 Damen vom Grill mehr sind *g*
Alles Gute;
Melli
@Räubermami!!!
egal wer, es wird alles aufregend....,
Ich verrate Dich nicht, bei Deinem Göttergatten ;-)
Vielen Dank fürs aufnehmen in Eure Runde :ROSE:
Pass auf Dich auf....LG Katja
na das weiß der schon, der Götter"gatte" :-)))
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum 9. Monat !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lg Jessi 36+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen